Sonntag, 5. Juni 2011

Double und Trible Kajal

SaLa hatte ne coole Idee an der ich mich heute probiert habe. Warum nicht mal Kajal in doppelter Ausführung aufmalen. Und jetzt passt auf..... Auf der ersten Collage auf der linken Seit habe ich sogar verdreifacht. O_o
Ansonsten seht mir bitte nach, dass ich nicht allzu geschickt bin im Umgang mit "AMUs". Dennoch wollte ich es einfach mal versuchen und da müsst ihr jetzt durch. Ach und um das Ganze etwas protziger zu gestalten ließ ich die Striche zusammen laufen. ^^
Übrigens: Wie schwierig ist es sowas vernünftig zu fotografieren? Verdammt schwierig.

Variante 1:

 Variante 2 + Versuch 1 von Variante 1:

Kommentare:

  1. Variante 2, das unterste links gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr toll und boah was hast du für schöne lange wimpern

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, und schließe mich an: wow! Was für Wimpern

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben. Habe schnell die Essence Multi Action Mascara dafür aufgetragen.

    AntwortenLöschen
  5. es gefällt mir eigentlich :) aber ich würde diesen 'zwischenraum' auch ausmalen.. bzw das enger zsmlaufen lassen, aber die idee ist klasse :)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Wimpern *_* Wooow.
    finds auch total schwierig, AMUS tzu fotografieren

    AntwortenLöschen
  7. Wow, also bei den Augen und Wimpern spielen die Kajalfarben gar keine Rolle mehr. Kompliment :)
    Sieht alles sehr schön aus!

    LG, Lilli :)

    AntwortenLöschen
  8. Mathe ist für mich zum Glück garkein Problem, doch Chemie ist einfach schrecklich :DD

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein Liebes Kommentar :)

    Ich finde beide Variationen Klasse,die Farben sind wundervoll und deine Wimpern sind ein Traum :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolle Wimpern! :) AMUs zu fotografieren finde ich total schwierig, vor allem die Farben kommen bei mir nie so richtig rüber :/

    AntwortenLöschen
  11. Dafür, dass es s schwierig war, hast du es aber gut hingekriegt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.