Mittwoch, 19. Oktober 2011

Durchgeknallt - 5 durchgeknallte Eigenarten von mir

Die liebe Yvi hat mich vor einer Weile getagged. Den Tag finde ich echt gut. Mal wieder ein bisschen was über einen selber.

Folgendes ist zu tun : 

Erzähle mindestens 5 Eigenschaften, welche dich zu etwas Besonderem machen. Bist du besonders liebenswert, lustig und komisch, vielleicht sogar für den Einen oder Anderen eklig, oder vielleicht sogar weltbewegend? Schreibe einen Post und nenne mindestens 5 Marotten, Spleens, Eigenarten, ect. – gerne auch mehr!

Nur 5? Ich habe bestimmt 100...... ^^ Naja gut, hier also die mir ersten in den Sinn gekommenen:






1. Ich habe keine Ahnung welche Ausmaße mein erster Punkt tatsächlich hat und eigentlich kann man aus diesem Punkt schon die 5 durchgeknallten Eigenschaften machen.
Laut meinem Schatz bin ich ein wahnsinniger Zappel im Bett. Besonders in der Phase kurz vorm Einschlafen. Ab und an kriege ich es selber sogar mit. Mädels ich sags euch. Wenn ihr eurem Freund mal so richtig eine Knallen wollt, nehmt das als Ausrede xD. Nein im ernst. Völlig unbewusst kassiert mein Freund die ein oder anderen Tritte oder leichte Stubser. Ich brauche also scheinbar defintiv viiiiiiiel Platz im Bett. Wir haben ein 1,80m breites Bett. Laut Schatz ist das Verhältnis etwa wie folgt: 1,50 m für mich, 30 cm für ihn. Ach und wenn ich völligen Mist Träume während meiner Einschlummphase, dann lache oder kicher ich auch mal. Das merke ich dann übrigens auch. Leider immer erst, wenn der Lacher schon raus ist. Strange oder.






2. Okay einen extra Punkt zu den komischen Bettgeschichten. Ich habe immer Angst, dass was unterm Bett ist. Würde Schatz nicht neben mir liegen, würde ich zu gerne nach dem nächtlichen Klogang voll Karacho mit viel Anlauf ins Bett hüpfen. Da mein Freund davon aber sicherlich wach werden würde, sind es nur kleine Hoppser. Es ist ja alles dunkel um mich rum. Hauptsache nicht zu nah ans Bett ran. Könnte ja was von drunter vorpacken und mich runterziehen^^. Ich weiß.... schon wieder strange.









3. Wenn ich langeweile habe oder nervös bin, dann knibbel ich an meiner Nagelhaut rum. Das nervt mich selber extrem. Egal wie sehr ich mir vornehme das zu lassen, es klappt nicht.












4. Mich nerven Menschenmengen. Am Wochenende shoppen gehen? Forget it. Das macht mich extrem aggressiv. Ich habe weder Platzangst noch Angst vor Menschenmassen. Es ist einfach nur, dass es mich tierisch ankotzt, wenn Leute vor mir langschleichen oder Regale Minutenlang ohne Rücksicht blockieren. Ne boah.... Furchtbar.










5. Nicht ganz so ungewöhnlich, aber ich finde ungerade Zahlen doof. Ne eigentlich nicht alle. Nur die 3 und die 7. Fragt mich nicht warum. Durch googlen habe ich übrigens rausgefunden, dass es ganz vielen Menschen so geht. Wie nennt man sowas nur?
Ich erzähle euch jetzt nicht wie bekloppt ich manchmal bin was diese Zahlen angeht...........



Alle Bilder von weheartit.


So Leute jetzt haltet ihr mich für völlig pläm pläm. Bitte schreibt mir doch mal eure durchgeknallten Eigenarten.
Wer mag, kann ja auch einen Post darüber machen.

Kommentare:

  1. Witzig! Nummer 1 - 4 würde ich glatt 1 zu 1 übernehmen. Ich zucke auch immer wie bescheuert, wenn ich einschlafe :D

    Also kein Angst, du bist mit deiner Beklopptheit nicht alleine :D

    LG EsKa

    AntwortenLöschen
  2. ach das macht dich doch noch liebenswerter ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich HASSE ungerade Zahlen. Weiß aber auch nicht wieso. :D

    AntwortenLöschen
  4. das mit den Menschenmengen kenne ich -.-

    AntwortenLöschen
  5. OOOO mein Gott. Ich wusste nicht das es noch jemanden gibt der ungerade Zahlen hasst. Ich dachte ich bin da die einzige :S
    Ich versteh nicht wie die Zahl 3 eine Lieblingszahl von jemandem sein kann. Ich find die gaaaanz schrecklich! Gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige Verrückte bin :D

    AntwortenLöschen
  6. 4. und 5. kann ich absolut unterschreiben!

    AntwortenLöschen
  7. Ohne Spaß, diese Eigenschaft mit dem nachts ins Bett hüpfen, wegen Angst, es könnte was drunter stecken, habe ich auch. :D So ganz schnell draufhüpfen und zu decken :D

    http://beautyfulblog-meyna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann auch nicht am Wochenende shoppen! da könnte ich immer auuuuusrasten!

    AntwortenLöschen
  9. hahaha...hier geben sich plem plem und strange die hände und ich finde es total liebenswert!
    ha...aber die sieben ist doch eine schöne zahl, nun gut die anderen ungeraden zahlen sind nicht so dolle!
    ach isset schööön, ich lese gerne solche posts!
    grüssele

    AntwortenLöschen
  10. Nummer 2 trifft auch auf mich zu. Dachte schon ich wäre bekloppt :D

    AntwortenLöschen
  11. Das mit den Zahlen ist eine Zwangsstörung. Sehr interessant. :o)
    Das mit dem Bett springen finde ich lustig!! Könnte von mir sein. ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Habe dir soeben einen Award vermacht:

    http://miahira.blogspot.com/2011/10/award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ob es den noch gibt weis ich leider nicht aber du kannst ja mal schauen. Das Duo ist wirklich schön. Soweit ich weis hat diese Woche loreal 25%.
    Kann aber auch sein das ich mich täusche. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück :)

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Du hast Recht, das richtige Bild wurde gar nicht erst veröffentlicht. Jetzt ist's richtig. :)

    AntwortenLöschen
  15. hahaha, nummer 2 kenn ich nur zu gut :'D

    AntwortenLöschen
  16. Wollte mich für deinen lieben Kommi zum Halloween-Make-up bedanken. :-) Freut mich wirklich sehr. Leider sind die Bilder ja nicht ganz so gut geworden. Hab die nämlich unabsichtlich zu klein runtergerechnet und somit die Bild-Quali zerstört. *schnüff*

    AntwortenLöschen
  17. Absolut deiner Meinung, ich mag Leggins auch...als Strumpfhose mit nem Kleid oder einem Rock:)

    AntwortenLöschen
  18. sorry, sowas durchgeknalltes kann ich nicht bieten :D sehr geil!

    AntwortenLöschen
  19. das Problem mit Nr3 hab ich auch... meine Finger sehen schlimm aus und ich kann es nicht lassen :(

    und so langsame Menschen machen mich auch agressiv... was ich immer innerlich vor mich hin fluche, wenn ich auf dem Heimweg bin und aus der Straßenbahn aussteige und über die Straße will *grrr*

    AntwortenLöschen
  20. Hahaha, das mit den ungeraden Zahlen kenn ich... Aber bei mir sind es alle, wobei ich alles was auf 5 endet noch halbwegs ertrage :D

    http://thefashionbowl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.