Montag, 17. Oktober 2011

Outfits of the week

Auf dem ersten Bild seht ihr die Stiefel aus dem Monatsshopping-Post. Der Reißverschluss ist hinten und in rot. Irgendwie komisch, aber ich mag es. Für 14,95€ eigentlich ein Schnapper.
Es wird kälter, aber solange es dabei trocken ist, finde ich es gar nicht mal so schlimm.






Schönen Start in die Woche

Kommentare:

  1. Oh, keine Hello Kitty Hausschuhe mehr?^^

    Outfit Nr.3 ist übrigens richtig toll! :)

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos :)


    xx
    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  3. Mag deine Outfitposts:-) Und das helle Kleid steht dir super auf Bild1!

    AntwortenLöschen
  4. Danke :)

    Natadi: doch die Hello Kitty Hausschuhe habe ich noch. Nur leider sind die voll zerlatscht. Brauche unbedingt neue :)

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhoooohhhhhh.....die stiefel sind soooo schön. sieht ein wenig "verrucht aus mit dem roten reissverschluss! ich maaaags!

    AntwortenLöschen
  6. die jacke auf dem dritten bild find ich klasse!

    AntwortenLöschen
  7. den pulli vom zweiten outfit finde ich schick! und die jacke drüber auch :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo;)
    Hab dir einen Blogaward verliehen:) LG

    http://pinkplayboygirlsbeautyblog.blogspot.com/2011/10/awards-liebstes-blog-award-und-7-award.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.