Montag, 3. Oktober 2011

Outfits of the week

Sorry, dass ich gestern die News of the week habe ausfallen lassen, aber für die drei News wollte ich nicht extra einen Post machen. Darum gibt es kommenden Sonntag News der letzten zwei Wochen. Heute die letzten Urlaubsoutfits.
Am 10.10. besteht mein Blog 1 Jahr. Wenn ich es schaffe, werde ich dazu ein Gewinnspiel starten. Yay.





Schönen, vielleicht letzten sonnige, Tag

Kommentare:

  1. Schönes Tuch(pareo)...da bekommt man gleich Lust auf Urlaub finde ich:-)

    AntwortenLöschen
  2. das outfit mit der weste gefällt mir voll gut

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Outfits!!! Besonders das erste gefällt mir sehr.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  4. schöne outfits!wünsche dir noch einen schönen feiertag!

    AntwortenLöschen
  5. Hi, tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich habe deinen Kommentar eben erst gesehen (ich bin in letzter zeit eher inaktiv auf meinem blog). Die Bloggerbox ist ohne Probleme bei mir angekommen. ich werde schauen, dass ich noch einen Post dazu verfasse.

    alles Liebe

    AntwortenLöschen
  6. yeah, der gelbe pareo ist toll! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.