Sonntag, 23. Oktober 2011

News of the week

....

10 Kommentare:

  1. Echt? Nen harten Winter? Mist!!! :o(

    AntwortenLöschen
  2. Glaub ich das der Winter hart wird, wenns jetzt schon so derbe kalt ist. Danke für die News, ich les das immer wider gerne :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Och neee, harter Winter muss nicht sein... :(
    Bauer sucht Frau werde ich auch anschauen. Heute aber erstmal Schwiegertochter gesucht ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Neeeeeee, waaas? Ich will ne 4. Staffel von DD!! Das ist doch gemein. :( Sollen sie halt ihre anderen Projekte kippen... :(

    AntwortenLöschen
  5. Bin da mit LadyPeach. Was solln der Mist. Grey's Anatomy wird ja auch abgespult, buuuh!

    AntwortenLöschen
  6. Das mit Doctor's Diary habe ich auch gehört: Mies! Und das mit dem Winter habe ich gelesen: Auch mies. Aber warten wir mal ab.. :)

    AntwortenLöschen
  7. ich bin auch traurig, dass doctor's diary nicht weiter geht. :( nun werden wir nie erfahren, für wen sie sich entscheidet...

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe ja, Hape Kerkeling wird der Nachfolger. :)

    AntwortenLöschen
  9. Bauer sucht... habe ich diees Jahr komplett verpasst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.