Montag, 31. Oktober 2011

Happy Halloween

Das war gestern ja mal ein echter Flopp. Ich wollte es mir doch schön auf dem Sofa gemütlich machen um Halloween-Filme zu gucken. Nicht die gruseligen, sondern diese netten aus dem Tagesprogramm eben. Pustekuchen. Morgens lief ein Teil von Halloween Town und das wars. Manno. Die letzten Jahre waren die "Halloween Wochenenden" im Fernsehen besser bestückt.
Wie sieht es bei euch heute aus. Ziehen Kinder durch die Gegend und erfragen süßes oder saures? Hier waren letztes Jahr ein paar wenige unterwegs. Üblich ist es bei uns aber nicht.














Alle Bilder von weheartit

Kommentare:

  1. Super tolle Fotos :-) Also ich weiß noch nicht ob welche kommen. Wir wohnen erst seit April hier und es ist unser erstes Halloween in der Gegend. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht ob die Süßigkeiten nicht reichen könnte. Mal sehen ob wer kommt.....

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß was du meinst mit den Halloween-Wochenenden im TV. Vor paar Jahren noch liefen diese "niedlichen" Filme noch den ganzen Tag. Jetzt kannst froh sein wenn mal zwischendurch einer kommt und dann meist einer von den nicht so tollen. Schade!

    AntwortenLöschen
  3. na das erste bild passt ja total zu dir! ich mag den mit dem schleifchen *g*
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind schön, mir gefällt das 2. am besten. Happy Halloween Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. bei uns hat heute noch keiner geklingelt... schöne bilder!!!

    AntwortenLöschen
  6. Der erste Kürbis, ist der Beste :D. Also von diesem Halloween Wochenende war ich auch sehr enttäuscht, die letzten Jahre waren viel besser. Aber ich habe gestern Abend Twilight gesehen :). Dir ein Happy Halloween <3. Heute erschrecke ich die kleinen Kinder an der Tür, aber bei uns ist auch nicht viel los.

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich habe dir einen award verliehen und hoffe, du nimmst ihn an! :)

    LG, M.<3


    http://imschloss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wunderschöne Bilder!
    Hier ist zu Halloween auch nichts los. Früher bin ich aber immer mit meiner Cousine von Tür zu Tür gegangen und habe Süßigkeiten eingesammelt. :D
    My Pink Fairytale ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.