Mittwoch, 26. Oktober 2011

Primark Hannover

Ich wurde mit noch mehr Input versorgt was Primark Hannover und die neue Kollektion angeht. Diese Infos gebe ich gerne an euch weiter.... erstmal in Form schöner Bilder. (Die Statistiken zeigen mir euer Interesse und ihr sollt auch fündig werden). Mehr berichten werden ich dann nach der Eröffnung, wenn ich mir mein eigenes Bild vom Store und der Kollektion gemacht habe. Ich bringe viele Fotos mit und werde euch auch dann meine Meinung zu der Kollektion kund tun. Wer sich vorab die offizielle Pressemitteilung zum Store in Hannover nochmal durchlesen möchte, der kann gerne Hier klicken. Dort findet ihr alle wichtigen Infos zur Neueröffnung am 27.10.2011 um 11.00 Uhr.
Bild zwei ist übrigens voll mein Ding. Wie man unschwer an meinen Outfits of the week erkennen kann, stehe ich auf Longpullis.






Ich freue mich wirklich schon sehr auf Primark Hannover (merkt man gar nicht, nääää), denn ich erspare mir endlich dir Gurkerei nach Bremen. Meine Basics kaufe ich einfach am liebsten dort. Und ich glaube, dass ich nicht untertreibe wenn ich behaupte das 1/3 oder ein bisschen mehr unseres Ankleidezimmers aus Klamotten, Schuhen, Taschen und Schmuck von Primark bestehen. Ich kann es nicht ändern. Ich bin und bleibe ein Schnäppchenjäger. Ich brauche dringend neue warme Kleidung... Besaß ich jemals vernünftig warme Kleidung? Ach jedenfalls kommt es mir gerade wie gerufen.

Schreibt mir doch mal in den Kommentaren warum ihr euch auf Primark Hannover freut oder was ihr am liebsten shoppt. Warum führt euch euer Weg dorthin?

Vorfreudige Grüße

Kommentare:

  1. ich will den pullover und die leggins!!!!!

    guck mal genau hin!
    sind das nicht sogar 2 pullover oder so? das eine ist bräunlich und das andere schwärzlich/lila...
    Finde es für mich raus >.< ich will das outfit ohne die schuhe XDDD

    AntwortenLöschen
  2. Miyuuuuuu, du könntest sogar recht haben bei genauerem Betrachten. Ich mache mich defintiv schlau :). Will genau die Kombi ja auch *g*. Und wehe das sieht an mir nicht mindestens genauso toll aus wie an dem Model *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Das 2. Outfit ist echt sooo schick =D! Freu mich auf morgen ^_^.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Definitiv auch Wintersachen... Longpullis, Cardigans, Schlauchschal usw Und dann werde ich noch mal in die Homeabteilung hüpfen und schauen, ob sie noch mal die gleichen Körbe in 3er Pack haben wie letztes Jahr und Bettwäsche könnte ich auch gebrauchen. ;)

    Ich war ehrlich gesagt selber erst 3-5mal bei Primark in Bremen, will aber seit Ewigkeiten wieder hin. Aber seit ich weiß, dass er nach Hannover kommt, warte ich freudig. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hab dir einen Award verliehen...
    http://yvisownworld.blogspot.com/2011/10/mein-xter-award.html

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Also erstmal muss ich sagen, ich finde deinen Header total schön <3.
    Ja also das zweite Outfit finde ich total klasse, Longpulli sind super!. Ich trage gerne... Alles o_O? Hm also im Herbst trage ich gerne Pullis und Strumpfhosen :D. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. bild 2 ist auch mein geschmack!!! deinem schatzi würde bestimmt bild 3 gut stehen, oder?
    zu bild 1 muss ich sagen....ich trage in der tat im mom. gerne faltenröcke....frei nach heinz erhardt....sie trug ein faltenreiches gewand und ein ebensolches gesicht...brüüüülll!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. ich fahre lieber nach bremen - ist eher in meiner nähe als hannover ;-) ich muss 90 min fahren zum primark in bremen... DAS ist blöd...

    imschloss.blogspot.com

    besuche mich doch mal, wenn du magst, tink :-) vllt kannst du mir ein paar tipps geben. ich finde deinen blog wirklich klasse :-)

    AntwortenLöschen
  9. ahh cih will auch endlich einen primark in bayern -.- ich müsste immer nach frankfurt fahren -.- was wirklich stresst :( schöne bilder =)

    http://life-the-moment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Bremen ist für Kieler umständlicher als Hannover. Das wär ja mal ne Reise wert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab heute bei RTL Regional gesehen, was dort bei der Eröffnung los war, eieiei, aber jetzt bin ich auch sehr neugierig, da ich Primark bisher noch nicht kenne. Aber Hannover und Göttingen sind ja nah beieinander :D
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.