Mittwoch, 12. Oktober 2011

7 Fragen

Ein netter Tag. Ich mag Tags wo man ein bisschen was über die Blogger erfährt. Also mache ich gerne mit. Also danke an Nani fürs taggen ;-)

1. Wie würdest du heißen, wenn du ein Mädchen/Junge geworden wärst?
Ich weiß nur wie mein Bruder hätte heißen sollen, wenn er ein Mädchen geworden wäre bzw. welchen weiblichen Vornamen meine Mama noch sehr schön fand. Bei Gelegenheit werde ich meine Eltern aber mal fragen.
weheartit


2. Kartoffelbrei mit oder ohne Stückchen?
Mit so wenig Stückchen wie möglich bitte. Vor allem aber muss Kartoffelbrei heiß sein. Ich finde lauwarmen oder gar kalten Kartoffelbrei einfach nur ekelig. Heiß jedoch kann ich davon gut was wegputzen. Hier ein Rezept für selbstgemachten Kartoffelbrei. Und so esse ich KaPü von Kindheit an gerne.
weheartit


3. Socken an oder aus beim Schlafen?
Socken bleiben nur an, wenn es definitiv zu kalt ist. Ansonsten schlafe ich ohne Socken, aber dafür oft mit Wärmflasche. Alternativ ginge auch ein Körnerkissen. Habe aber keins. Wer spendiert mir eines? ^^ Kontaktdaten findet ihr rechts.
weheartit


4. Erdkunde oder Geschichte?
Urgs. Geht es um Schulfächer? Dann wahrscheinlich Erdkunde. Außerhalb der Schule interessiere ich mich für beides ein wenig. Aber alles im normalen Rahmen. Höre mir gerne Geschichte von älteren Menschen an. Quasi Geschichte erster Hand. Das ist am spannendsten.
weheartit


5. Regen oder Sonne?
Im Grunde lieber Sonne. Sonne wo warst du diesen Sommer? -.- Ab und zu darf es zu Gunsten der Umwelt aber auch mal regnen. Im Herbst kann ein verregnetes Wochenende sehr kuschelig sein.
weheartit


6. Land oder Stadt?
Die Frage finde ich gut, denn bis vor wenigen Jahren war ich der festen Überzeugung, dass ich ein absoluter Stadtmensch bin, die Stadt liebe und vor allem "wenn ich groß bin" dort Leben muss. Das hat sich aber geändert, seit ich tatsächlich öfter mal in Großstädten unterwegs bin. Bämm, alle Mädchenträume zerplatzt. Dieser Trubel ist einfach nichts für mich.
Ideal für mich wäre es also in einem Vorort einer Stadt zu Leben. So wäre ich nicht direkt im Trubel integriert, aber wäre schnell dort um angesagte Locations zu besuchen und in typischen Großstadt ansässigen Läden zu shoppen.
weheartit


7. Welches Produkt (Lebensmittel) liegt bei dir nicht lange rum und landet sofort in deinem Magen?
HAHA. Alles. Wisst ihr doch. Bei mir liegt nichts wirklich lange rum. Interessanterweise kann ich aber behaupten, dass Schokolade am längsten rumliegen würde. Bin kein Schokoladenfan. Dann doch lieber was herzhaftes.
weheartit


Ich tagge:
Tinnymey
Miyuu
Leisy
shadownlight
MeinStern
Sui
Und jeden, der noch nicht mitgemacht hat ;-)

Kommentare:

  1. OMGOSHHHH lol, na da werd ich mich mal morgen an die arbeit machen und ehrlich sein :))) danke liebe tinny :)

    AntwortenLöschen
  2. Also Schokolade lebt bei mir am kürzesten. :)

    AntwortenLöschen
  3. TINK lol... ich brauch ne brille ahahahaaaaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  4. bin dabei
    http://tinnymey.blogspot.com/2011/10/7-fragen-und-7-antworten.html

    AntwortenLöschen
  5. http://shadownlight.blogspot.com/2011/10/7-fragen.html

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs taggen. Habe gerade mitgemacht :-)

    http://sommerregen18.blogspot.com/2011/10/tag-7-fragen.html

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich, dass du mitgemacht hast! :)

    Wegen dem Kartoffelpü: Uaaah, "Himmel und Erde" haben mir meine Eltern auch oft vorgesetzt. Ich mag das gaaaar nicht. ^^ *lol* Aber dann ess ich Apfelmus wiederum zu anderen deftigen Sachen gern, wo andere Leute oft die Krise kriegen. *hihi* ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.