Sonntag, 9. Oktober 2011

News of the week

....

3 Kommentare:

  1. Who is Cascada und wann werden die Namen der Pocher Zwillinge bekannt? We don´t know.. ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns hats auch gescheint :(

    mulmig wurde mir nicht wirklich, fahre halt wirklich fast jedes Weekend mit dem Taxi heim, er hat mich auch schon zwei, dreimal heimgefahren. Wohne wirkich speziell und entweder man kennt es nicht oder erinnert sich daran und die meisten kennens nicht :)

    AntwortenLöschen
  3. neee der alte beatle hat noch geheiratet, so bin ich mal wieder nicht auf dem stand der dinge :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.