Sonntag, 30. Oktober 2011

News of the week

....

Kommentare:

  1. Genau so merke ich mir das mit der Uhr auch. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt eine gute Idee, wie du dir das mit der Uhr umstellung merkst:)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, deine Eselsbrücke ist klasse :)
    Ich merke mir das immer irgendwie so: Im Sommer ist die blöde Zeitumstellung (früher aufstehen), da der Sommer ja eh schon was Tolles ist. Im Winter bekommen wir die gute Zeitumstellung als Trost für die Dunkelheit und Kälte...

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Schnee habe ich schon gelesen. Ist doch heftig, oder? Find das noch ein wenig zu früh. Hoffentlich wird es nicht wieder so verschneit wie im letzten Jahr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ich habe dir einen award verliehen:
    www.tanjas-beauty-blog.blogspot.com

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. die gartenstühle sind auch meine eselsbrücke ;) ich finde deine news immer richtig klasse :)
    LG, M.<3

    http://imschloss.blogspot.com/

    Ps. woher hast du denn diese süßen, sich bewegenden smileys? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.