Samstag, 15. Oktober 2011

Monatsshopping. Macht mit !

Bevor ihr denkt ich wäre ein Shopaholic....  Meine Lieben, dass sind Anschaffungen der letzten zwei Monate!
Habe nur keine Lust immer für ein Teil oder ein bisschen DM Kram einen Post zu machen. Auf anderen Blogs schaue ich mir aber gerne die so genannten "Hauls" (Blödes Wort) an, denn so kriegt man mit was gerade im Angebot ist oder Sachen wo man sonst drüber weg sieht. Deswegen rufe ich hiermit offiziell zum "Monatsshopping" auf. Andere sammeln ihren Müll über den Monat O_o um zu zeigen was sie aufgebraucht haben... strange.... Wieder Andere posten ihre Monatsfavoriten, die ich auch gerne mal anschaue. Also warum nicht noch eine hundertste Rubrik hinzufügen. Ershopptes. Zeigt her eure Schnäppchen.
Vielleicht starten wir damit ab nächsten Monat, dann habt ihr ab jetzt Zeit zu knipsen. Gerade zur kommenden Weihnachtszeit wird das doch echt interessant.

Aktuell bei ernsting's family
Das Oberteil habe ich im Prospekt gesehen und wusste sofort, dass ich es haben muss. Klar sieht es im Original nie so toll aus, wie auf den Bildern abgebildet. Egal. Das Longshirt musste ich trotzdem einfach haben.

Reno Schuhe

Jawoll

DM, Rossmann und Tchibo
Das Creme21 Duschgel von Rossmann ist der Knaller. Der Grundgeruch ist tatsächlich wie die Creme und dazu der Schuss Vanille. Toll.
Dann habe ich mich dazu verleiten lasse, aufgrund vieler positiver Berichte, eine Haarbürste mit Wildschweinborsten zu kaufen. Leute, der letzte Mist ist das. Wer lange, dicke Haare hat, kann mit dem Ding nichts anfangen.
Die Wärmflasche von Tchibo war einfach zu goldig und auch noch reduziert.
Ansonsten einige Produkte, die ich regelmässig nachkaufe. Die haben ihren Test also schon bestanden.

DM
Das Fit+Feelgood Pulver habe ich bei BeautyHoney auf dem Blog entdeckt und fand es so interessant, dass ich das selber testen möchte. Mal sehen :).
Momentan nutze ich Fresh Farmacy von Lush. Leider trocknet das so sehr meine Haut aus. Ich habe dann den Tipp bekommen ein Gesichtswasser zusätzlich zu benutzen. Ob das wirklich hilft, werden wir sehen.
Von Essence gibt es Nagelweißstifte, die in der Handhabung wie ein Stift sind. Voll praktisch. War mir bisher noch gar nicht so bewusst.

DM
Den Tee kann ich euch empfehlen. Lecker.
Auch das Duschgel riecht wieder sehr gut. Kann den Duft gar nicht beschreiben. Oase der Ruhe passt aber.^^

Päckchen von Miyuu. Danke meine Liebe
Viele Produkte zum testen und ein paar Rezepte.

Geschenk von Schatz <3

I Am und 20% gespart (oder waren es 10%?), dank Glamour Shopping Week


Schönen Samstagabend

Kommentare:

  1. wär nett wenn du mir irgendwann mal erzählst wie du die essence wimperntusche findest :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit der Aktion von dir find ich schön. So kann man mal ein bisschen durch die Käufe anderer Mädels stöbern und bekommt viele verschiedene Anregungen auf einmal. :) Monatsshopping ftw!
    Und diese Posts mit aufgebrauchten Artikeln versteh ich auch nicht... -.-'

    AntwortenLöschen
  3. Franzi, etwas gewöhnungsbedürftig, weil die Bürste eine komische Form hat. Aber nach ein paar Mal kam ich gut damit zurecht und das Ergebnis wird auch super.

    Nani, gut, dass nicht nur ich so denke ^^

    AntwortenLöschen
  4. das shirt (kurzer pullover) find ich klasse!

    AntwortenLöschen
  5. ok, dann glaub ich werd ich mir die auch mal besorgen. ja die pinke & die grüne hab ich selbst auch. danke :)

    AntwortenLöschen
  6. das strick ding wollte ich auch haben^^
    hab noch nicht geguckt ob die das noch haben^^

    AntwortenLöschen
  7. Die unteren Stiefel gefallen mir super gut, würde ich mir auch kaufen. ooO Vllt. tu ich das auch. :o)

    AntwortenLöschen
  8. Hahah ich musste gerade voll lachen wegen deinem Satz "Andere sammeln ihren Müll über den Monat O_o um zu zeigen was sie aufgebraucht haben... strange.... " ich find das auch total.. komisch?! Und unnötig und keine Ahnung :/ haha gut, dass anscheinend nicht nur ich so denke.

    Ohoh, hab ich dich also zu Layenberger angestiftet, hoffe du wirst mehr Erfolg damit haben, bzw. konsequenter sein als ich. Ich hab so viel Süßes zwischendurch genascht, dass ich gar nicht abnehmen konnte. Selbst schuld -.- Beriche mal, wie es dir damit ergangen ist

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Wärmflasche! *-*
    Nachdem mein Kater meine kaputt gemacht hat, muss eine neue her - danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  10. Die Klunkerchen sind ja niedlich und der Hirschpulli.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.