Dienstag, 18. Oktober 2011

Primark Hannover - Hier gibt es Fakten

So liebe Leute. Endlich haben wir Klarheit, denn heute bekam ich per E-Mail eine Presseinformation von Primark zur Eröffnung in Hannover. Und da ich in meinen Statistiken sehe wie wahnsinnig viele Leute über die Google-Suche nach dem Begriff Primark und alles was damit zu tun hat, auf meinen Blog gelangen, hier die Fakten, damit sich eure Suche auch gelohnt hat (Der Text stammt komplett so aus der E-Mail und wurde nicht von mir geschrieben):

Ab dem 27. Oktober 2011 hat Hannovers City ein neues Zentrum: An diesem Tag öffnet der brandneue PRIMARK Megastore mitten in Hannovers Altstadt offiziell seine Pforten. Im alten SinnLeffers-Haus auf der Osterstraße heißt es fortan: Look Good, Pay Less – auf insgesamt 8.730 Quadratmetern Verkaufsfläche voll faszinierender Mode, Schuhe, Accessoires und Schönem für Zuhause. Hier zeigt PRIMARK wahre Größe, denn mehr Verkaufsfläche hat kein anderer PRIMARK Store in Deutschland.

Im neuen Megastore findet sich alles, was mode- und preisbewusste Kunden wollen: faszinierende Kollektionen, ausgefallene Stücke, Schönes und neueste Trends – das alles in Top-Qualität und zu besten Preisen.

PRIMARK in Hannover: Das bedeutet nicht nur eine Attraktion für alle Fashionistas und ein echtes Highlight in der City, sondern auch einen wichtigen wirtschaftlichen Impuls für die Stadt. Mit dem neuen PRIMARK Megastore wird die niedersächsische Metropole noch attraktiver für das gesamte Umland und zieht zahlreiche zusätzliche Besucher an. Darüber hinaus entstehen insgesamt 600 neue Arbeitsplätze rund um den neuen Megastore.

Dazu Breege O’Donoghue, Mitglied des Vorstandes von PRIMARK: „Wir freuen uns sehr auf die kommende Eröffnung unseres neuen Megastores. Wir sind davon überzeugt, dass unser Konzept auch hier die Kunden begeistern wird."

Auch Hannovers Oberbürgermeister Stephan Weil freut sich über das neue Highlight: „Es ist schon etwas Besonderes, dass Hannover jetzt Standort der erfolgreichen irischen Modekette PRIMARK ist. Doch nicht nur in Hannover, sondern auch für das Umland und ganz Niedersachsen ist die Eröffnung von Bedeutung, denn Primark hat weit über Hannover hinaus Fans.“

Nach den ausgesprochen erfolgreichen PRIMARK Stores in Bremen, Frankfurt, Gelsenkirchen und Dortmund ist der neue PRIMARK Megastore in Hannover der fünfte in Deutschland. Der Anbieter verfügt über insgesamt 226 PRIMARK Filialen in ganz Europa und ist eine Tochtergesellschaft der ABF. Unter dem Motto „Look Good, Pay Less“ steht das irische Handelsunternehmen seit nunmehr vier Jahrzehnten für attraktive Mode zu günstigen Preisen. Mit dem neuen Megastore schreibt PRIMARK nun ein weiteres Kapitel seiner Erfolgsstory.




primark




Freudige Grüße

13 Kommentare:

  1. *meld* ;) Dann sieht man sich vielleicht nächste Woche, oder? :)

    AntwortenLöschen
  2. yeah da freu ich mich:) endlich kann ich mir einen Primark mal aus der Nähe angucken<3

    http://beyourself-be-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Muahaha, Jess und ich werden auch dabei sein, freu mich schon dich mal in "echt" zu treffen =D!
    LG, San

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh cool, ich dachte erst im November XD

    AntwortenLöschen
  5. Primark soll mal auch ein Lädchen bei mir genau vor der Haustür eröffnen. Würde ich gut heißen und mich dort wahrscheinlich pleite kaufen. ...

    Welch niedlichen Blog du doch hast.
    Grüße,
    Rude

    AntwortenLöschen
  6. Find ich cool das der nach Hannover kommt, es zwar immer noch etwas weiter weg von HH, aber in Hannover kann man besser shoppen als in Bremen und die Stadt gefällt mir mehr :D

    AntwortenLöschen
  7. ich will ihn in stuggy!!!!!

    naja wenigstens bekommen wir einen in heidelberg, da kommt man dann mit nem bawü ticket hin

    AntwortenLöschen
  8. Hm wir haben in Frankfurt auch einen :)

    AntwortenLöschen
  9. Tink, jetzt warst Du schneller... Ich nehms gleich wieder raus. Sorry!

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab Dich jetzt verlinkt im Text. ;-) Das war die einfachste Lösung...

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  11. Oh Du Glückliche :-) Würde auch mal zu gerne in einer Primark-Filiale einkaufen ...
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  12. Jaha, ich wusste es schon dank meiner Mitbewohnerin und vielen Plakaten in Hannover. Ich finds wirklich super! =)

    Allerdings werde ich nicht direkt am 27. hin, sondern vielleicht dann an dem Montag oder so. ;) Mal gucken. Es sei denn, sie haben in den ersten Tagen noch Prozente?!? Weißt du was darüber?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.