Montag, 24. Oktober 2011

Outfits of the week

Diese Woche wird spannend. Naja jedenfalls auf einen Tag freue ich mich schon soooooo sehr. Aber davon werde ich euch dann entsprechend mehr berichten. Hihi.






Habt einen guten Start in die Woche

11 Kommentare:

  1. Sehr schöne Outfits! Gefallen mir alle 3 super gut :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Super Süße Outfits! besonders das erste ist total niedlich :)
    liebste Grüße <3
    Mila.
    pretty-little-dreams.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Echt schönen Outfits =).
    Weißt du schon, was du am Donnerstag anziehst? Ich bin mir total unsicher >_<.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli auf Bild eins ist super, wo hast du den her? :-)
    Liebe Grüße Cat

    AntwortenLöschen
  5. danke :)

    Cat: Das Oberteil ist von Ernsting`s Family und gerade aktuell dort zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Outfits total schön :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr chice outfits! Dir auch einen schönen Wochenstart!
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  8. jetzt hast du einen neuen Leser :)

    AntwortenLöschen
  9. Dankeeee <3 freut mich riesig :*
    da bin ich ja mal gespannt, was du die Woche tolles zu berichten hast :D hehe die Stiefel sind toll, die flachen die du zu mehreren Outfits trägst

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaaaa ich würde auch lieber rumgammeln aber bin auf zwei Parties eingeladen auf die ich keinen bock hab... TT____TT
    verdammt.. -.-

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.