Montag, 10. Oktober 2011

Outfits of the week

Na habt ihr schon die Heizung angemacht? Wir hatten bisher Glück und konnten es noch gut ohne aushalten. Unterm Dach ist es ja bekanntlich eh immer wärmer. Diese Woche soll es ja nochmal ein paar Tage schön werden. Irgendwie komisch, denn im Harz und wohl auch in Bayern kam ja schon der erste Schnee runter.






Schönen Wochenstart

Kommentare:

  1. Tolle Outfits, ich mag deinen Kleidungsstil! ♥ Mir gefällt Outfit Nummer 1 am meisten, so in etwa laufe ich auch rum. :) Bei uns in Ba-Wü ist es nun auch schon um einiges kälter, aber die Heizung musste ich zum Glück noch nicht anmachen. Momentan ist so richtig schönes Herbstwetter mit Sonnenschein. :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Outfits! Gefallen mir sehr gut :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. die puschen auf dem letzten bild sind das beste :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dich getaggt! :) Würde mich freuen, wenn du mitmachst...

    http://www.hibbyaloha.de/2011/10/tag-7-kleine-fragen.html

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Outfits. Woher ist die Süsse Shorts von Bild 3 ?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.