Samstag, 18. Dezember 2010

Beauty Oscar 2010

Tinnymey hat mich getagged. Ich darf Beauty-Oscars verleihen.


Kategorie 1: Körperpflege
I Love... strawberries & milkshake und verschiedene Lush Produkte

Kategorie 2: Gesichtspflege

Balea sanfte Waschcreme mit Hamamelis und Honigmelonenextrakt - für trockene und sensible Haut.       Balea sanfte Waschcreme reichhaltige Tagescreme - für trockene und sensible Haut

Kategorie 3: Haarpflege
Balea Feuchtigkeitsshampoo und Spülung Aprikose + Milch. Wobei ich mein perfektes Shampoo noch nicht gefunden habe.
Früher war es definitiv eines von Schauma, aaaaber böse Silikone :-(. Dennoch - trotz Silikone habe ich nie wieder ein Shampoo gefunden was so toll war. Da ich seit ner Weile gerne silikonfrei pflegen möchte, suche ich eben weiter.

Kategorie 4: Dekorative Kosmetik – Augen
Essence Multi Action Mascara

Kategorie 4: Dekorative Kosmetik – Teint
Eigentlich nichts. Ab und zu benutze ich mal ein Puder oder Abdeckstift von AOK.

Kategorie 4: Dekorative Kosmetik - Lippen
Auch hier habe ich keinen klaren Favouriten, da ich selten Farbe auf den Lippen trage.
Wenn es auch eine Pflege für die Lippen sein kann, dann wohl der Garnier lipcocoon.

Kategorie 4: Dekorative Kosmetik – Nagellack
Essence aus the twilight saga eclipse collection Nr. 01 Undead?
P2 - 207 stormy                                                                                                                                         

Kategorie 5: Das ultimative Produkt 2010
Got2b Schmusekatze. Das nutze ich täglich.

Wer den Tag noch nicht gemacht hat, darf gerne mitmachen.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    es gibt ein neues Gewinnspiel auf meinen Blog, zu gewinnen gibt es einen 300€ Gutschein für den Online Shop ASOS, schau doch mal vorbei und mach mit, es lohnt sich!

    Liebe Grüße : )

    jorge-alexander.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.