Sonntag, 26. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachen !
Leider kam ich die letzten zwei Tage nicht zum bloggen. Wir waren viel unterwegs und gestern Abend ging es mir von der vielen Esserei sooooo schlecht. Bin dann auch schon sehr früh ins Bett.

Da mein Freund und ich uns zu Weihnachten quasi zusammen mit einem 3D Fernseher beschenkt haben, gab es nur noch ein paar süße Kleinigkeiten von der Familie.

Kommentare:

  1. Ah, Rubinrot will ich auch unbedingt noch haben ^_^. Musst mal berichten, wie du das Buch findest.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das für eine tolle Tasche? Die sieht ja knuffig aus...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr süße Sachen....sag mir dann mal wie das Buch ist. :) Und worum geht es in dem Buch?Alle lesen es...vllt kaufe ich es mir ja auch?!?

    Und Mon Cheri habe ich hier zuhause auch noch rumstehen ABER ich schaffe davon nie mehr als 2 :D

    Ziehst du dann mit deinem Freund zusammen nächstes Jahr???

    AntwortenLöschen
  4. In dem Buch geht es um ein Mädchen, dass in einer Familie geboren wurde, die ein "Zeitreise-Gen" in ihrer Linie haben. Eigentlich soll es ihre Cousine geerbt haben, doch plötzlich ist sie es und ist absolut überfordert mit dieser Rolle. Bissl Fantasie, bissl Liebesgeschichte und nicht nur für eine Altersgruppe 14-16 :) Ich hab alle 3 Teile gelesen und fand sie gut.
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Hiiiiii,
    nochmehr zum schleckern !!!
    Nehme den Award dankend an!
    Drücke dich!
    http://tinnymey.blogspot.com/2010/12/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  6. hi meine liebe,

    also mir gehts gut :)
    War heute mit Freundinnen stundenlang beim heiße schokolade trinken...& quatschen....war total lustig und jetzt mach ich es mir "allein" vorm TV gemütlich!!!

    Ja oben liegt viel leckeres zum essen mhhhhh :)

    Ich weiß wie du dich fühlst...man könnte einfach nur platzen hihi

    xoxo
    http://mar-iza.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Geschenke!

    Hübscher Blog ,bin eine neue Leserin ,hab dich in mein Abo gepackt :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. "Rubinrot" will ich auch unbedingt noch lesen. Ich finde das Design der Bücherreihe allein schon so niedlich! :) Hast du schon reingelesen und kannst es empfehlen?

    GLG
    Nani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.