Freitag, 3. Dezember 2010

GNTM

In der sechsten Staffel von Germany's next Topmodel wird es zwei neue Jurymitglieder geben.
Ich muss zugeben ich kenne beide nicht. Creative-Director Thomas Hayo und Designer Thomas Rath.
Schade, dass die Jury ständig neu besetzt wird. Ganz besonders blöd fand ich als Bruce ging. Ohne Tasche keine Competition... und so.
Ich schätze das mir Peyman und Bruce am besten an Heidis Seite gefallen haben.
Im Frühjahr 2011 wird die neue Staffel ausgestrahlt.


Quelle: prosieben

Kommentare:

  1. Noch nie was von den 2 gehört... Hmmm... hab mir die letzte Staffel aber auch schon nimmer angesehen. Wird immer langweiliger, meiner Meinung nach...

    Ja, wir haben hier (Wien-Wien Umgebung) auch nicht soooo viel Schnee. Wobei ich heute in der Früh doch bis zu den Knien in Schnee versunken bin. :-/
    DANKE!

    AntwortenLöschen
  2. Ich vermisse Rolf(e) immer noch!! :'(

    Und Heide kommt halt mit keinem aus - bzw keiner hält es länger als 2 Jahre mit ihr aus. Munkelt man. Drum wird leider auch ständig neu besetzt ... heidi und Q zB konnten sich wohl mit dem Allerwertesten nicht anschauen :/

    AntwortenLöschen
  3. schon wieder komplett neue neben heidi?##

    die ekeltaber auch alle weg...

    AntwortenLöschen
  4. Bruce ist genial! Der Diedda, hat`s erkannt!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß auch noch nicht, ob ich mir die neue Staffel anschauen werde... die letzte war ja auch kein Reißer!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.