Mittwoch, 29. Dezember 2010

Your Wild Side

Hier die Bilder der neuen LE von P2 "Your Wild Side". Sie wird ab KW 1  bei DM erhältlich sein.
Die Beschreibungen und die Bilder stammen von DM !

Aus der LE interessieren mich nur das Bronzing-Puder, der orange Nagellack und der braune Lidschatten. Alles andere spricht mich jetzt nicht so an. Spricht euch eines der Produkte auf den ersten Blick an?





Warum auf den Sommer warten? Der lichtreflektierende Bronzing-Puder, sunshine mosaic, verleiht einen natürlich-gebräunten Teint und lässt die Haut verführerisch schimmern.






Die born to be wild Mascara rundet dein Augen-Make-up perfekt ab.




Der charming snake duo eyebrow pencil. Auf der einen Seite betont der farbige "Weichzeichner" die Braue konturgenau  und die andere Seite hebt die Braue optisch an.





Das hauchzarte Shimmer-Fluid, mystic gold shimmer fluid, zaubert auch auf ungebräunte "Winterhaut" faszinierende Sommereffekte mit einem Hauch von Wildnis & Glamour.





Für die Augenbrauen gibt es die super-stylische und praktische Augenbrauen-Pinzette.






Nagelstudio? Überflüssig!
Perfekt designte Nägel im angesagten Reptile-Look gelingen jetzt auch in Eigenregie mit den wild and free nail sticker




Für die perfekt manikürten Nägel fehlt nur noch ein stylisch-eleganter Armreif im angesagten Reptile-Look. Reif für Free-Style!






Die drei Farben des wild thing kajals sind pefekt auf die Lidschattenfarben des crazy reptile eye shadow abgestimmt.




Der professional eyeliner pen verleiht den Augen geheimnisvolle Tiefe und intesiven Ausruck.






Die Lippen erstrahlen mit dem adventure lipgloss und geben deinen Lippen den Funkel-Faktor. Das Pearl-Lipgloss ist in drei trendigen Winterfarben erhältlich.



Die samtige Textur der crazy reptile eye shadow verhindert ein Absetzen des Lidschattens in der Lidfalte und verleihen eine intensiv-faszinierende Farbe und noch dazu eine Extra-Portion Leuchtkraft. Übrigens: Die drei Farben des neuen crazy reptile eye shadow sind harmonisch aufeinander abgestimmt und lassen sich optimal miteinander kombinieren oder je nach Bedarf einzeln auftragen.





Es ist nicht alles stylisch, was glänzt - der neue Nagellack-Trend heißt "matt". Er passt perfekt zum wild-glamourösen Reptile-Look und ist in drei tollen Farben zu haben.

Kommentare:

  1. Wow, da möchte man gleich losrennen und kaufen. ach ja, kommt ja erst im januar! also die sticker für die nägel.....so cool!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Lovely !
    Nice blog!
    you follow me and i follow you?
    xxx

    www.fashionapp.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gibt es die LE schon :) Habe mir allerdings nichts gekauft ..


    Hmm ich werde mich mal wegen dem anzeigen der Posts bei Blogger schlau machen, vielleicht können die ja helfen :)

    AntwortenLöschen
  4. Okay, dann wünsch ich Dir viel Glück, dass du türkise Chucks findest :)

    AntwortenLöschen
  5. och naja, besser als gar keine pizza. :D
    und ohja, das stimmt. mit ganz viel käse. :P
    :D


    LG, :)

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh die Lacke sind sehr schön :)
    wenn wieder Schule ist, weiß ich schon wo ich meine Freistunden verbringe :D

    AntwortenLöschen
  7. bei uns gibts die LE jetzt schon :) hab mir aber noch nix gekauft :)

    AntwortenLöschen
  8. Die P2 Produkte gibt es bei uns gar nicht, bekommt man die nur bei DM?

    AntwortenLöschen
  9. Love the nail polishes! Thankyou for your comment on my blog!

    AntwortenLöschen
  10. wow tolle farben!
    dein blog ist super, schau mal bei mir vorbei (:
    vlt lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://styleevictim.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Bei H&M die sind die Hausschuhe gerade im Sale, also nichts wie hin<3

    AntwortenLöschen
  12. die Kajale (?) sehen ganz interessant aus, der rest nö :)

    AntwortenLöschen
  13. oh tooolll....bin total auf das fluit gespannt....hab bis jetzt noch keins gefunden, was mir so richtig gefällt;) toller post. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ja dankeschön, ich glaib´s selbst noch nicht :)
    deine posts sind echt interessant und ich liebe Tink!

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Bin begeistert,dass du so viel Make Up von P2 benutzt. Ich mag die Marke auch sehr und sie kommt gänzlich ohne Tierversuche aus.

    AntwortenLöschen
  16. Juchuu meine erste Leserin :) Danke, freu mich total!! Was sind denn LEs??

    Find das übrigens eine sehr niedliche Idee mit der Tinkerbell, echt schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  17. Mich spricht nur der orange Lipgloss an ansonsten lässt mich die LE sehr kalt muss ich sagen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.