Montag, 6. Dezember 2010

getdigital

Von getdigital habe ich mir ein Produkt zum Testen aussuchen dürfen. Vielen Dank dafür !

Ich habe mich für ein Kissen in Form einer Sprechblase mit dem Aufdruck WTF entschieden. An diesem Kissen konnte ich einfach nicht vorbei, denn es wurde von mir zum Geschenk für jemanden gekührt, der diesen Ausdruck gerne mal nutzt.
Es ist flauschig und durch die Form etwas kleiner als normale Schlummerkissen :-D.


Also, wer noch auf der Suche nach einem Geschenk für jemanden ist, kann ja mal hier vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Irgendwie bekomm ich mein Geschenk von GetDigital gar nicht :D Ich habe mir das LOL Kissen ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, gabs da so eine Aktion wie bei yomoy??? Da hätte ich mir ja auch gern was ausgesucht...^^ Netter Shop! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.