Donnerstag, 23. Dezember 2010

Weihnachtsfilme

Eine Auswahl meiner liebsten Weihnachtslieder habe ich euch ja bereits präsentiert. Nun stelle ich euch noch ein paar der Weihnachtsfilme, die ich gerne sehe, vor. Vielleicht ist ja für euch noch der ein oder andere Lückenfüller für die kommenden Feiertagsabende dabei.

Schöne Bescherung
Der Polarexpress
The Grinch
Santa Clause 1
Santa Clause 2
Santa Clause 3
Verrückte Weihnachten
Eine Weihnachtsgeschichte
Kevin allein zu Haus 
Die Geister, die ich rief 
Versprochen ist versprochen
Und täglich grüßt das Murmeltier

Was ich ansonsten auch in der Winter-/Weihnachtszeit gerne sehe sind die Chroniken von Narnja, Harry Potter, Sissi und Ice Age.

Kommentare:

  1. wir wünschen dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    shadownlight und photoshadownlight

    AntwortenLöschen
  2. Kevin allein zu Haus & New York gehören auch zu meinen Lieblingsfilmen, muss ich jedes Jahr um diese Zeit sehen wenns im TV läuft *_*

    Liebste Grüße
    civciv

    AntwortenLöschen
  3. die Santa Clause-Reihe mag ich auch sehr gern :)
    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten!
    Lieben Gruß, Lily

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich würde mich sehr freuen, wenn du am TAG teilnimmst.

    Frohes Fest!

    AntwortenLöschen
  5. ich danke dir :)
    ich find dein Header so süß :D

    AntwortenLöschen
  6. Super Filme :-) Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch dir hier nochmal frohe Weihnachten :) Und ich schau grad Shreck auf Pro7 :D

    AntwortenLöschen
  8. Charlie und die Schokoladenfabrik fehlt :)
    Frohe Weihnachten ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,

    wie gehts Dir?

    Süßer Post...tolle Filme :))! Ich schau mir grad,,,,"es begann im September" an...traurig :(

    xoxo
    http://mar-iza.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Die Kevin Filme sind meine unübertreffbaren Lieblinge. :)))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.