Montag, 6. Dezember 2010

yomoy

Auch bei yomoy durfte ich ein Produkt zum Testen auswählen. Vielen Dank dafür !

Die Wahl viel ziemlich schnell auf den Beddy Bären. Für Frostbeulen wie ich mich ist das genau das Richtige. Den Bären packt man einfach 1,5 Minuten in die Mikrowelle und dann wärmt er einen bis zu zwei Stunden. Da ich ihn immer mit ins Bett nehme kommt das mit den zwei Stunden auch in etwa hin. Unter der Decke wid die Wärme ja etwas gespeichert.
Das Fell des Bären ist ganz fein. Somit also absolut kuschelig.

Kommentare:

  1. Tolle Sache, gefällt mir und stelle ich mir auch absolut kuschelig vor! :)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Radioente ist auch letzte Woche angekommen von Yomoy. Der Bär ist echt süß.Ich dachte nur anfangs das sei ein gewöhnlicher Teddybär und keiner der wärmt :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.