Donnerstag, 2. Dezember 2010

Let it snow

Wer hat sich denn bitte dieses Motto für heute überlegt? Seit heute morgen schneit es hier ohne Pause.
Wie siehts bei euch aus?
Es ist doch jedes Jahr das Gleiche. Der Winter kommt ja so plötzlich. Wobei da manchmal was dran ist.



Am Wochenende habe ich mal wieder die Popovers ausprobiert. Glaube diesmal sind sie etwas besser gelungen. Wir haben sie diesmal mit Nutella gegessen. Yummi.




So, dass ist nicht der Sternenhimmel. Ne so schneit dat hier nämlich.




Kommentare:

  1. Wir sind fast eingeschneit. Sieht zwar klasse aus, muss ich aber nicht haben!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir werden die Popovers auch mal so mal so. Aber eigentlich immer sehr lecker! :)

    AntwortenLöschen
  3. Immer wenn ich auf deinen Blog schaue, überkommt mich anschließend ein Heißhunger! :-))

    AntwortenLöschen
  4. wow der schneee! bei uns ists auch wieder ziemlich heftig und ich musste natürlich wieder raus punsch trinken :D aber jetzt ists ja wieder warm in meinem bett :)

    und diese popovers sehen lecker aus!!

    AntwortenLöschen
  5. Das sind richtig klasse Bilder geworden, vom Schnee und vom Essen---------------lecker!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich hasse Winter, es ist so schwer mit Kinderwagen spazieren zu gehen, bar meine grosse freut sich sehr über Schnee ;)
    Tolle Bilder;)

    Liebst

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.