Donnerstag, 16. Dezember 2010

Hothoops

Aktion vorbei

Kommentare:

  1. Die Schleifenkette ist ja auch herzallerliebst <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich traue Hothoops nicht mehr. Ich habe dort mal etwas bestellt was NIE bearbeitet wurde, auf Anfragen wird nicht reagiert und auch auf Nachrichten bei Facebook nicht. Komischer Laden, ich würde eher abraten.

    AntwortenLöschen
  3. Die Muffin-Kette ist ja herzallerliebst <3

    AntwortenLöschen
  4. bzw. ist es wahrscheinlich eher ein Armband ^.^

    AntwortenLöschen
  5. juhu tink, habe schon mitgemacht und schili-ring und schleifenkette gehören auch zu meinen favoriten!
    trotzdem wünsche ich dir auch viel glück! ;)
    grüssele

    AntwortenLöschen
  6. ich möchte dir einen preis verleihen...nimmst du ihn an?
    LG
    http://tinnymey.blogspot.com/2010/12/and-oskar-goes.html

    AntwortenLöschen
  7. http://tinnymey.blogspot.com/2010/12/and-oskar-goes.html

    sorry...hier sind noch die beautyfragen zu dem oskar

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben dich getagged, würde uns freuen, wenn du mitmachst:
    http://wien-mitte.blogspot.com/2010/12/jahresruckblick-2010.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.