Sonntag, 26. Dezember 2010

Gewinnspielauslosung

Ich freue mich sehr, dass 12 Leserinnen an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben. Lieben Dank an alle!
Mal sehen, ob ich nicht bald sogar schon das Nächste starte. :-)

Mein Freund hatte die Ehre den Gewinner auszulosen:







Die liebe Malu von malus-petit-coin hat gewonnen. Herzlichen Glückwunsch !!!!
Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei. Es lohnt sich.

Die Kommentare unter dem Gewinnspiel habe ich aufgrund der E-Mailadressen weggenommen. Denn teilweise standen da Vor- und Nachnamen drin.

Kommentare:

  1. ahhh ich bin so ein Idiot, ich wollte noch mitmachen und hab es dann irgendwie verpasst -.- naja, nächstes Mal ;) der Gewinnerin viel Freude mit dem Gewinn :)!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  3. Man sieht ja auch wieder beim letzten Gewinnspiel, das ich gepostet hab, wie spät ich immer dran bin, aber nächstes Mal nehme ich bestimmt gleich teil. ;)

    Lieben Gruß, Lily

    AntwortenLöschen
  4. Oh Malu, Glückwunsch!....Neidisch guck...; )

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.