Sonntag, 12. Dezember 2010

Es ist da ....

.... die Bestellung von H&M. Zumindestens der erste Teil. Der Cardigan kommt noch und die Leggings kommt nächstes Jahr -.-.
Das Tinkerbelloberteil ist so mega, mega süß. Tragebilder von den Teilen gibt es in den nächsten Tagen in Form von Outfitfotos.


Auf dem Bild habe ich leider die Schuhe vergessen

Das wird behalten

Und das geht zurück. Das Kleid ist leider zu groß. Der Pulli gefällt mir in blau nicht so gut wie in den Rosatönen, die Schuhe sind zu groß und die Leggins steht mir einfach gar nicht.

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhh....darf ich zum anprobieren kommen?????
    Bin sehr auf die Tragebilder gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Den beigen Oversize Pulli habe ich auch - dummerweise habe ich ihn in L bestellt und es nicht bemerkt (M hätte selbst bei mir gereicht!). Aber nun trage ich ihn oft an gemütlichen Tagen, zB an den Wochenenden! (:

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie schick.
    Schau mal auf mein Blog, da hab ich ein Gewinnspiel am laufen... Ich sag nur Thomas Sabo.
    Liebste Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  4. Das Tinkerbell-Shirt ist ja mal genial! Ich liebe Comicdruck-Shirts :D

    AntwortenLöschen
  5. Ui, Tink, schöööne sachen! Das Tinkerbell-oberteil ist sehr klasse! :) Bin auch shcon gespannt auf die Tragebilder :)

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöne Sachen :) Freu mich schon auf Tragebilder!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes,

    mei was für ein schnuckeliger Blog :))) den muss ich einfach "verfolgen" :)))

    Würde mich freuen wenn Du mich auch verfolgst?!?!?

    So nun wünsch ich Dir noch einen super chilligen Abend :***********

    http://mar-iza.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen hast du bestellt!
    Hab mich über deinen Kommentar gefreut!

    Liebe Grüße!*
    http://runageheimnisse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. *_* ich bin immer noch Fan des weiß-goldenen Kleides :D schöön.

    :*

    AntwortenLöschen
  10. schicke sachen! :-)

    die waage gibts bei marktkauf ;-)

    glg

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne sachen die du da behälst :) freu mich schon auf die tragebilder!

    AntwortenLöschen
  12. Das Tinkerbell Shirt ist ja mal total süüüüß <333. Wie passend :D Ich bin schon gespannt auf die Tragebilder. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.