Samstag, 18. Dezember 2010

Jahresrückblick 2010

Wiemi und Muffin haben mich auch getagged und zwar mit einem Jahresrückblick.

Kauf im Bereich der pflegenden Kosmetik?
Balea sanfte Waschcreme mit Hamamelis und Honigmelonenextrakt - für trockene und sensible Haut.       Balea sanfte Waschcreme reichhaltige Tagescreme - für trockene und sensible Haut

Kauf im Bereich der dekorativen Kosmetik?
Essence Multi Action Mascara

Parfum?
Betty Barcley No 2 und
Kylie Mingoue Showtime

Kauf in modischer Hinsicht?
Vieles, aber erwähnen möchte ich hier - passend zum Blog - mein Shirt mit Tinkerbell drauf ^^

Kauf in allgemeiner Hinsicht?
Viel Kleinkram

Buch, das ihr gelesen habt?
City of Bones

Erinnerung?
Ein schöner Urlaub in Büsum.

Musik?
the BlackEyedPeas - TheTime
Lolita - Joli Garcon
Duck Sauce - Barbra Steisand
Stromae - Alors on danse

Was soll nächstes Jahr unbedingt als Erweiterung für den Kleiderschrank dienen?
Auf jeden Fall eine schöne Winterjacke, warme+stylishe Winterschuhe, einen schönen Mantel und ein bestimmtes Paar Converse Schuhe

Was muss im kosmetischen Bereich mal ausprobiert/gesucht/gekauft werden?
Das Alverde Augenbrauen-Gel würde ich gerne testen.

Was soll noch neu angeschafft werden?
Ein bisschen Deko

Welche Ziele werden angestrebt/welche Pläne gibt es?
Die eigenen vier Wände

Mitmachen sollen diesmal alle meine Leser ;-)

Kommentare:

  1. ich fühlte mich getaggt und hab' gleich mal mitgemacht :D http://lilyslittlelife.blogspot.com/2010/12/tag-jahresruckblick-2010.html
    lieben gruß, Lily

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes,
    oh ja na klar mach ich da mit...ich liebe so Fragespielchen :)! Danke für das Angebot/Anfrage...wie man das auch immer nennt :)))

    Wie war Dein Tag? Was hast du schönes gemacht???

    XOXO

    http://mar-iza.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hey Süße,

    ich habe auch keinen großen Spiegel zuhause :) mach sowas meistens in Umkleidekabinen beim shoppen hehehe :)))

    Ja wie lieb...das is luxus das dein Freund Dich fotographiert....brav****hehehe

    Ich werde meine Weihnachtsgeschenke kommende Woche kaufen...heute hab ich mich wiedermal beschenkt :)! War von Mittags bis Abends in Munich shoppen....es gibt so viele tolle Sachen beim H&M....heftig!!!! Werde heute nichts mehr machen...bisschen Dvd schauen und "essen" :)))

    Wünsch Dir einen schönen Abend :****
    Küsschen


    http://mar-iza.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank fürs taggen! (:
    Das fülle ich doch gern aus! <3

    AntwortenLöschen
  5. Mit meinem Post habe ich anscheinend einigen aus der Seele gesprochen. Und ich dachte bis gerade vorhin noch, dass es nur mir so geht. :-)

    Eigentlich wollte ich mir mit dem Post auch selbst ein bisschen Mut machen, da ich mich vor 2 tagen von meinem ersten Freund getrennt. Nach 3 Jahren Beziehung und gemeinsamer Wohnung! Es tut verdammt weh, ging aber nicht anders... Aber vll. denke ich ja in einiger zeit über ihn genaus wie über hannes und Kerstin...

    Den tag werde ich machen, da ich sowieso einen Jahresrückblick machen wollte, allerdings wohl erst am Ende des jahres. :-)

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. hey,
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    www.kosmetikjunkie-janina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Jahresrückblick :) Ich wurde auch getagged und werd noch mitmachen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.