Freitag, 17. Dezember 2010

schokoladige Fundstücke

Mein Fund des Tages:


Die habe ich früher geliebt und plötzlich waren sie vom Markt verschwunden. Heute habe ich die durch Zufall bei Lidl wieder entdeckt. Da konnte ich nicht lange fackeln und habe sie mitgenommen. Mal sehen ob sie mir noch genauso gut schmecken wie früher.

Wer die also gerne isst, sollte bei Lidl vorbei schauen... solange sie noch zu haben sind.


Und dann habe ich vor einiger Zeit endlich Kaffee Bohnen mit Schokolade gefunden. Nach so welchen habe ich total lange gesucht. Irgendwann fielen sie mir mal bei Rewe in die Hand.
Leider kann man davon immer nur ein paar Stück essen... sonst wird einem schlecht.

Kommentare:

  1. Aww das ist beides so lecker *-*

    Wir haben auch letztens Yes-Torties entdeckt, und da meine Mum am Tage der Entdeckung auch noch Geburtstag hatte, hat sie das typische "Geburtstags-Yes-Tortie" mit bunter Kuchenkerze bekommen (:

    AntwortenLöschen
  2. ...und wenn du Geburtstag hast, bekommst du ein Kerzchen drauf!

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ja die Yes Törtchen sind lecker ♥

    AntwortenLöschen
  4. YES Törtchen 4 Life - haha :D

    ich hoffe für dich, dass das nicht die Übrig-gebliebenen aus den 90ern sind ;)

    AntwortenLöschen
  5. ja das kenn ich, das einem nach ein paar stückchen schockolade schlecht wird.. das ist bei mir leider bei jeder art von schockolade der fall also esse ich kaum welchen.. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. OH MANN! Die Törtchen habe ich als Kind geliebt hab die ja schon fast vergessen
    Gabs nicht sogar Werbung dafür in den guten 90ern? :D

    AntwortenLöschen
  7. yes ♥ göttlich. ich war damals auch so traurig als es die nicht mehr gab und bekam nen schock als ich sie im paket hatte.
    und? wie schmecken sie? so wie früher? ich hab meine noch nicht geöffnet, verwahre sie noch etwas :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.