Mittwoch, 22. Dezember 2010

Liebster Blog Award

Ich freue mich total, dass mir die lieben BaileyXs, shadownlightmissgreti und Jasmin diesen Award verliehen haben. Danke euch !
Hier die Anleitung: 
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. 
Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


In diesem Sinne möchte ich den Award an folgende Blogs weitergeben:

Mariza , sie macht ganz tolle Bilder und freut sich doch immer so sehr über neue Leser 
Princesse Papillon, schöner Blog, der Abwechslung zeigt. 
Cecilia, sie macht tolle Fotos und lacht immer so schön.
Malu, schreibt immer viel Text in ihren Posts. Das mag ich gerne.
Tinnymey, sie führt ebenfalls einen tollen, abwechslungsreichen Blog.

Hach und es gibt so viele Blogs denen ich gerne diesen Award verleihen würde, aber es kommen noch mehr Awards und dann seid ihr dran !!

Kommentare:

  1. Schön, dass du ihn angenommen hast ;)
    Hab dich auch gleich getaggt

    http://justnowandthen.blogspot.com/2010/12/tag-lieblings-weihnachtslied.html

    Ich wünsch dir noch nen schönen Abend,
    BaileyXs

    AntwortenLöschen
  2. hey meine Liebe,

    erstmal vielen lieben Dank dafür, dass ich einer Deiner Liebsten Blogs bin (KNUTSCH)!!!! Das freut mich riiiiiesig :)))))!

    Klar werde ich bei der Aktion auch mitmachen!!!

    also nochmal Danke!!!

    Schlaf gut....ich leg mich jetzt aufs Ohr!!


    xoxo
    http://mar-iza.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich doch gerne gemacht Süße :))) Hast es verdient :)

    AntwortenLöschen
  4. Achso Liebes, ja ich sehe jetzt meine Bilder wieder...das lag wohl an meinem PC oder so...egal! Danke für Deine Info...KUSS

    http://mar-iza.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Vielen dank!! :-) habe dir bei mir auch einen award verliehen.

    http://liaax3.blogspot.com/2010/12/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  6. Mir sagen soo viele Leute wie toll sie meine Haare finden.. Ich freue mich aber tortzdem jedesmal aufs Neue. =)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Oh so viele neue Blogs, da werd ich mich mal durchklicken :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.