Dienstag, 7. Dezember 2010

Outfit

Schon wieder grau. Ich habe ständig was Graues an, wenn ich mal Outfits poste. Ja unabstreitbar, grau ist diesen Herbst/Winter total meine Farbe. Ich gelobe Besserung.
Unter die Stiefel habe ich Overkneestrümpfe gezogenl. Allerdings habe ich die etwas runtergestulpt. Fand ich im Gesamtbild besser, als sie überm Knie zu tragen.


Kommentare:

  1. Hey, schickes Outfit! ich mag grau momentan auch sehr gerne! Und die Overknees oder auch Stulpen schoppe ich auch immer etwas runter, sieht dann nicht so extrem ordentlich aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Schaut toll aus.
    Hast eine schöne Figur =)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Cool, sieht sehr schick aus.
    Steht dir super.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolles Outfit und danke für´s abonnieren.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hi, gefällt mir gut, vor allem die Strümpfe (die du runtergestulpt hast^^) Grau mag ich momentan auch ganz gern, vor allem auf den Nägeln :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt klasse aus. Ich liebe grau in der Winterzeit.
    Nur wäre mir so wohl ein bissi kalt. Bin ja immer sehr am Frieren. :D

    AntwortenLöschen
  7. Wenn es nach mir gesehen sollte, dann braeuchtest Du gar keine Besserung geloben, Grau ist eine wirklich tolle und sehr edle Farbe, dementsprechend gefaellt mir Dein Outfit auch richtig gut... ;0)
    GLG Maren
    PS: Freu mich, dass Dir die Taeschlein gefaellen! ;0)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.