Donnerstag, 30. Dezember 2010

crackling

Heute hatte ich endlich mal etwas Zeit und Lust um mit dem P2 crackling Lack rumzumalen.
Auf dem kleinen Finger habe ich eine dünne Schicht aufgetragen, auf den Daumen zwei dicke Schichten und auf die anderen Finger habe ich einfach nach Gefühl drauf losgepinselt.
Das Ergebnis ist ganz okay geworden. Obwohl ich die Kombi mag, muss ich ehrlich gestehen, dass mir der pinke Nagellack pur besser gefällt.



Und folgender Lack war meine Grundlage. Den liebe ich. Er lässt sich super leicht lackieren, deckt nach einer Schicht und trocknet unfassbar schnell. Ich bin der Meinung, dass der Lack leider aus einer LE stammt und somit nicht mehr nachkaufbar ist. Wenn ihr also einen vergleichbaren Lack kennt, dann her mit euren Tipps.


Mir sind heute übrigens meine Dry Drops kaputt gegangen. Wie kann so ein dickes Glas bitte brechen? Mir sind schon hundert Mal Nagellackflaschen auf den Boden gekracht. Kaputt gegangen ist dabei bisher keine. Wieso ausgerechnet die Dry Drops? Ich habe soooo viele Nagellacke, die meinetwegen kaputt gehen können, aber doch nicht die Drops. Manno. Habe ja noch das P2 Dry Spray. Das benutze ich jetzt einfach mit der Pipette von den Drops.

Kommentare:

  1. Sieht schön aus, die Kombi pink/crackling schwarz hatte ich auch schonmal ^_^. Ich hab mir erst kürzlich die Dry Drops gekauft und sie jetzt vergessen zu benutzen, ist mir gerade aufgefallen XD.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so toll aus!! Ich glaube ich wird so was auch kaufen!!
    Ich bin für das erste mal auf deine Seite! :D Liebe es!

    AntwortenLöschen
  3. Der pinke Nagellack sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. wow sieht echt schön aus :) hab cih schon öfters gesehen muss ich auch mal ausprobieren :P

    AntwortenLöschen
  5. sieht sehr edel aus, cool. Was auch gut kommt, is rot mit schwarz.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. cool nails!!I like it

    visit my new blog =)

    elena-bananapancakes.blogspot.com

    happy new year!

    AntwortenLöschen
  7. wow, sieht echt gut aus bei dir, bei mir hat das nicht so gut geklappt, schöner blog, gefällt mir gut! :)

    AntwortenLöschen
  8. That's so cool! :)

    http://commonsenseandstilettos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön! :)
    Ich habe bei uns in der Nähe nämlich noch nie einen DM-Laden gesehen.

    AntwortenLöschen
  10. danke :)
    du hast auch ein tolles nageldesign gemacht ;)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  11. haha, wie cool :b, ich habe gerade bei Luziehtan nach solch nem nagellack gefragt und hier find ich ihn :D hahah, super! aber noch eine frage; wie ist denn der tragekomfort und wie lange hält das?

    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. ahh ich wollte den auch so gern ausprobieren.
    meine mum sollte ihn mir schicken, aber er war überall bei dm ausverkauft -.- naja nächstes mal.
    sieht aber echt toll aus die farbkombi...

    AntwortenLöschen
  13. mitpinkenem Nagellack siehtes ech toll aus ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.