Freitag, 31. Dezember 2010

Happy New Year



Ich wünsche allen meinen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!!
Wir machen heute schön Raclette und gucken uns vielleicht ein paar gute Filme an. Rumknallen werden wir dieses Jahr nicht. Wir gucken dem Spektakel lieber einfach nur zu.

Wie und wo feiert ihr heute?

Kommentare:

  1. dankedankedanke, dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)
    und ja, ich weiß. ich hatte die auch schon mal grau, aber das sieht dann wieder so .. so scheiße aus. :D ich hab danach auch immer so balken vor den augen, aber nur kurz!

    liebe grüße, und feier schön heute. c:

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine kleine Süße :)

    Danke ich wünsche dir für 2011 auch alles alles Liebe, Glück, Erfolg und viel Gesundheit, und weiterhin viel Freude beim bloggen. Deine Silvesterparty klingt toll, wir machen das nämlich genauso, haben lecker Früchtebowle vorbereitet und Raclette gibt es ca. 20 Uhr, um 23 Uhr machen wir uns auf den Weg nach draußen. Wir haben zwar paar Raketen, aber ich schau auch lieber zu, hat man mehr von.
    Ich freue mich Dich hier gefunden zu haben und werde auch 2011 weiterhin eine deiner treuen Leserinnen bleiben, versprochen !!!
    Fühl Dich ganz lieb geknuddelt

    Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Ach so : Bei meinem Gewinnspiel drück ich Dir natürlich feste die Daumen ! Schön das Du mitmachst, freu mich sehr !!!

    Ein Eigenheim, sprich ein Haus suchst Du dann sozusagen mit deinem Freund? Ihr habt dann jetzt eine gemeinsame Wohnung? Tröste dich, ich mit meinen 29zig J. habe eine kleine Wohnung von 41qm, mein Freund allerdings 71qm, wir wohnen aber noch getrennt, was gut ist, aber auf Dauer auch nicht das wahre, weil man doch viel mehr Geld sparen könnte.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank wünsche ich dir auch :)

    AntwortenLöschen
  5. Na dann bleibt für mich ja noch ein bisschen Hoffnung. ;)
    Hoffe du hast auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir werden heute dem Spektakel wohl auch mehr zusehen als selber zu knallen.

    AntwortenLöschen
  6. rutscht schön rein und ein gaaanz besoners schönes nächstes jahr! ♥
    hugs and kisses, tinny

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch alles, alles Liebe und einen wundervollen Rutsch (: ♥

    AntwortenLöschen
  8. :) hihi, ja das machen wir, lasst es Euch auch schmecken. Muss gleich erst einmal die Kartoffeln pellen ;)

    Alles Liebe nochmal und bis next Year ♥

    Yvi

    AntwortenLöschen
  9. hihi, ja das machen wir, lasst es Euch auch schmecken !!!
    Muss gleich Kartoffeln pellen :)

    Alles Liebe für Dich 2011 ♥

    Lesen uns dann wieder next year

    Yvi

    AntwortenLöschen
  10. Hi, ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch, ne tolle Party und ein super Jahr 2011.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hey!! thanks for your comment!!! HAPPY NEW YEAR!!! im a new follower!!

    Follow me :)

    xx

    www.sickbytrend.com

    AntwortenLöschen
  12. die Böller sind eh nur sinnloses Geld- raus- geschmeiße wenn man mal so überlegt =) habt ihr richtig so gemacht^^

    bleigießen haben wir auch gemacht

    AntwortenLöschen
  13. I wish a Happy New Year to you and your family!!!
    Greetings, Sandro e Cristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.