Dienstag, 28. Dezember 2010

Doctor's Diary

Ich stehe absolut nicht auf diese typischen Arzt-/Krankenhausserien wo man viel Drama und Operationen sieht. Deswegen schaue ich neben Scrubs nur noch Doctor's Diary gerne. Ich finde den Humor gemischt mit etwas Sarkasmus und Kitsch der Serie einfach super. Wer es noch nicht kennt, dem kann ich nur empfehlen mal reinzuschalten. Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht, denn das Ende der zweiten Staffel war total offen und lange her ist es auch schon. Ich glaube etwas über ein Jahr hat die Pause jetzt gedauert.
Am 05.01. geht es auf RTL weiter !

Eine Inhaltsangabe zu den ersten beiden Staffeln findet ihr hier.


EDIT : aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah. So Leute... Fette Zwickmühle. Mittwochs ist doch immer MEIN heißgeliebter Pro7 Fernsehabend. Aber Pro7 wird bestimmt ab Januar das Programm aufgrund einiger Staffelfinale abändern? Zumindest bei Vampire Diaries und Moonlight. Trotzdem laufen Desperate Housewives und Doctor's Diary dann um 20.15 Uhr gleichzeitig.... Ja da brauch ich jetzt wohl noch nen guten Plan.


Kommentare:

  1. Darauf warte ich auch schon sehnsüchtig

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe Scrubs und Doctor's Diary ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, dein Blog ist echt super,
    schön dass du mal bei mir vorbei geschaut hattest.
    Wollte dir nur sagen,
    dass du gaaanz herzlich dazu eingeladen bist,
    an meinem gewinnspiel teilzunehmen,
    wenn du möchtest.

    http://tellmesomething-random.blogspot.com/2010/12/my-1-giveaway.html

    LG
    Nicky

    AntwortenLöschen
  4. wo bist du denn im urlaub? :D

    und ohjaaaaaaaaaaaaaaaaa !!! *---------------*
    doctor's diary, ich freu mich so so sooo dermaßen darauf. und ich finde, dass die ärtzin mit dem rechten, der neben ihr steht, besser zusammenpasst, ich hoffe, die kommen auch noch zusammen. :D der linke ist scheiße. -.-

    btw, toller blog! ich werde dich mal verfolgen. :)

    AntwortenLöschen
  5. ja, genau deshalb! :D
    und kein problem. :)
    dauert ja nicht mehr ganz so lange, bis das anfängt. wie alt bist du denn? o:

    LG, :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süsse! Danke für Dein Kommentar. :) *knuddel*
    Hast Du Lust auf´s gegenseitiges verfolgen? Liebste Grüsse! :)

    AntwortenLöschen
  7. ich bin erst 16. :D
    was arbeitest du denn so? (:

    joar, das guck ich auch wohl gern, nur nicht mehr so oft. ._.

    AntwortenLöschen
  8. Danke, lieb von dir :) und süßer Header =)
    Na, wie waren deine Weihnachtstage so? :*
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh man, ging mir aber auch so. Viel zu viel gegessen und dann so ein Völlegefühl ^-^ naja, jetzt ist das ja vorbei, sonst waren sie aber ganz schön :)

    AntwortenLöschen
  10. ohja, das bin ich wohl. :)

    und oh, machts denn spaß ? :D ich bin in der 11. klasse auf einer kaufmännischen schule in einer büroklasse, aber eigentlich will ich eher handel machen, also irgendwo im handel arbeiten. :D

    liebe grüße c:

    AntwortenLöschen
  11. jap, das stimmt! und mir macht es ja spaß im handel zu arbeiten, von daher :D
    hachja, es liegt noch so viel schnee. *-*

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe Dich zu meinem liebsten Blog Award verlinkt, glg shadownlight!

    http://shadownlight.blogspot.com/2010/12/die-liebe-wien-mitte-hat-uns-einen.html

    AntwortenLöschen
  13. och, ich finds gar nicht so schlimm. :D solange mir und meiner familie nichts passiert, ist's ok. aber für andere, wie dich zb. ist scheiße, weil ihr halt zur arbeit oder ausbildung müsst oder so. ._.

    AntwortenLöschen
  14. wenn es dann noch eine pizza aus einem dings ist, aus'm dönerladen oder so, passt sie auf jeden fall noch rein! :D
    guten hunger. c:

    AntwortenLöschen
  15. Doctor's Diary hab ich ne zeit lang wirklcih gerne geguckt :)

    AntwortenLöschen
  16. danke! :)
    ich liebe doctor's diary ♥

    AntwortenLöschen
  17. Du wurdest getaggt! :)
    http://missgreti.blogspot.com/2010/12/blog-award.html

    lg

    AntwortenLöschen
  18. Danke Liebes...

    ey die Serie ist zum kaputtlachen hahaha!!!


    xoxo

    http://mar-iza.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Ich find den einen Doc halt sexy daher schau ich es mir an ;)

    AntwortenLöschen
  20. Juhuuu ich freu mich auch schon sehr auf die 3.Staffel von Doctors Dairy. Endlich gehts weiter mit Gretchen und ihren Männern.

    AntwortenLöschen
  21. Ich freu mich schon auf die neue Staffel, bin gespannt wie es weiter gehen wird.

    Wir haben einen Award für dich!
    http://wien-mitte.blogspot.com/2010/12/i-love-your-blog-award.html

    LG
    Wiemi

    AntwortenLöschen
  22. ich freu mich auch riiiiesig das endlich Doctors diary wieder läuft =) warte schon ewig drauf!
    Das gute ist auf ORF1 (österr.Sender) läuft desperate houswives immer schon am montag

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja fies. Das machen die auch wirklich mit Absicht -.-'

    AntwortenLöschen
  24. aaaaaah, ich liebe die scrubs und doctor's diary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.