Mittwoch, 15. Dezember 2010

Bestätigt - Primark Hannover

Hier habe ich bereits darüber berichtet, dass man über Primark in Hannover nachdenkt.
Das wurde mittlerweile bestätigt. Den Artikel könnt ihr hier nachlesen: Primark-zieht-ins-ehemalige-SinnLeffers-Haus
Zudem kommt Primark 2011 auch nach Dortmund, Essen und Saarbrücken.

Bild von: wikipedia

Kommentare:

  1. aber auf dem bild ist immer noch mein liebster <3
    heute kurz da gewesen und mich glücklich gemacht...

    AntwortenLöschen
  2. Essen auch?! Wie genial ist das denn xD
    Dann kann man hier im Pott 3mal Primark an einem tag schaffen! :D

    AntwortenLöschen
  3. jippeeeee endlich kommt primark nach hannover *.* dann weiß ich schon, wo ich freitags immer hingehe, wenn ich zu meinem freun fahre *grins*

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebes,

    wow wow wow ich würde so gern mal in einen primark laden...ich war noch nie...bei uns gibts keinen :(((!

    Das ist schade, dass es Primark so selten gibt!!!

    Wünsch Dir einen schönen Abend xoxo


    http://mar-iza.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Können die nicht endlich mal einen nach Bayern bringen :D

    AntwortenLöschen
  6. Und wann kommt Primark nach Wien? :( Naja dafür bekommen wir nen Forever 21 :D

    AntwortenLöschen
  7. der post ist zwar ururururururururururalt aber für diese nachricht würde ich dich gerade gerne heiraten :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.