Mittwoch, 27. April 2011

Hurra-es-ist-Frühling-Gewinnspiel

Die liebe Nani hat ein Hurra-es-ist-Frühling-Gewinnspiel gestartet. Sie hat zwei schöne Sets zusammen gestellt und einen Überraschungstrostpreis gibt es auch.
Nani will von uns dafür wissen
Was ist euer liebstes Frühlingsstyling? 
(Make up, Outfit, Schmuck, Frisur, ...)

Also Frisurentechnisch stehen bei mir geflochtene Werke ganz weit vorne. Ob einzelne Strähnen in einem Zopf oder der ganze Zopf ist dabei egal.
Make Up ist bei mir nach wie vor Nude. Auf den Nägeln darf es knallig sein.
Schmuck bleibt dezent und genauso handhabe ich es auch mit Outfits. Momentan mag ich gerne schlichte Farben oder blumige Muster. Auch Pastellfarben haben es mir angetan.
Zum Sommer hin wird es aber wieder knalliger.


Kommentare:

  1. Oooh, danke für den schönen Post! Ich freu mich, dass du dabei bist und drücke dir die Däumchen! :)

    AntwortenLöschen
  2. vllt möchtest du ja auch bei meinem gewinnspiel mitmachen:
    http://girlslovefashion-sophie.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel.html

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.