Montag, 11. April 2011

Welche Märchenfigur bist du?

Irgendwo mal aufgeschnappt und als mitmachenswert empfunden. Wer mag kann ja auch mal durchspielen welche Figur man selber wäre.

Cinderella:
[ ] ein Elternteil von dir ist tot
[♥] du musst viel Hausarbeit machen
[♥] du machst dich gerne schick
[♥] du liebst Tiere
[ ] deine Mutter ist sehr streng
[ ] du hast Schwestern die ziemlich neidisch auf dich sind
[ ] du hast Angst deine Meinung zu sagen
[ ] du hast schon mal deine Schuhe im Haus eines Freundes vergessen
[ ] Du hast blondes Haar

Jasmin:
[ ] dein Vater ist sehr reich/wichtig
[♥] du bist nicht dumm
[♥] du bist anders als jede andere
[♥] du würdest nie jemanden heiraten nur weil er reich ist
[♥] du hast dir selbst viele Ziele gesetzt
[♥] du hast nicht viele Freunde
[♥] du bist ziemlich selbstständig
[ ] du bist wohlhabend
[ ] deine Eltern versuchen dein Leben zu kontrollieren

Arielle:
[ ] deine Eltern erwarten viel von dir
[♥] du versuchst wirklich Regeln zu befolgen, aber es ist sehr schwer für dich
[ ] du bist ein kleiner Unruhestifter
[ ] du hast mehr als 3 Schwestern
[ ] du sammelst etwas
[♥] du hast langes Haar
[♥] du hattest schon mal einen Fisch als Haustier
[♥] du bist extrem neugierig
[ ] du bist leichtgläubig

Schneewittchen:
[♥] du weißt dass du nicht hässlich bist
[ ] manchmal ist deine Mutter neidisch auf dich
[ ] du wurdest beinahe getötet
[ ] du hattest schonmal eine Lebensmittelvergiftung
[♥] du hattest kurzes Haar
[ ] du gehst mit fast jedem mit
[ ] all deine Freunde sind verschieden
[ ] du unterhältst dich gerne
[♥] du bist draußen glücklicher als drinnen


Mulan:
[ ] du bist ein Mannsweib
[ ] deine Freunde/Familie finden du könntest ruhig ein bisschen mädchenhafter sein
[ ] du hast schon mal so getan als wärst du jemand der du nicht bist
[ ] du hast schon mal mit jemandem gekämpft
[♥] du hast schon mal darüber nachgedacht von zu Hause wegzulaufen
[ ] deine Eltern versuchen dein Leben zu planen
[ ] in schlechten Zeiten findest du dich selbst eher als in guten
[♥] du liebst deine Familie so sehr, dass du alles tun würdest um sie zu beschützen


Dornröschen:
[♥] du lebst mit Leuten zusammen die nicht deine Eltern sind
[ ] du wärst beinahe jung gestorben
[ ] du bist sanftmütig, lieb und fürsorglich
[ ] du hast eine anständige Singstimme
[♥] du schläfst am Wochenende gerne aus
[ ] du versuchst die meiste Zeit draußen zu verbringen
[ ] du bist adoptiert
[♥] du bist sehr romantisch
[ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben

Pocahontas:
[♥] du liebst es große Städte zu erkunden
[♥] du bist eher spirituell als religiös
[ ] du warst schon mal mit jemandem der eine andere Herkunft als du hatte zusammen
[♥] eines deiner Familienmitglieder ist tot
[ ] deine Eltern sind sehr beschützerisch zu dir
[ ] jemand den du kennst ist in den Krieg gezogen
[♥] du liebst die Natur
[ ] du hast schwarzes Haar
[♥] du würdest gerne an einen exotischen und schönen Ort ziehen

Cinderella : 3 ♥
Jasmin : 6 ♥
Arielle : 4 ♥
Schneewittchen : 3 ♥
Mulan : 2 ♥
Dornröschen : 3 ♥
Pocahontas : 5 ♥

Ich wäre also Jasmin

Bildquelle: Disney-clipart

8 Kommentare:

  1. oh, das ist sehr süß gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süße Idee :)

    Meine Werte wäre die hier:

    Cinderella: 3
    Jasmin: 5
    Arielle: 3
    Schneewittchen: 4
    Mulan: 3
    Dornröschen: 4
    Pocahontas: 4

    Somir wäre ich wohl auch Jasmin, wobei ich bei Pocahontas nicht sicher bin ob 4 o. 5 Punkte ;)

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja eigentlich gegenteilig zu Tinkerbell :D .
    Aber auch zwei verschiedene Schuhe vielleicht.

    AntwortenLöschen
  4. ooh ja, das hab ich auch schonmal irgendwo entdeckt ;) das poste ich direkt auch mal ;)

    AntwortenLöschen
  5. Grey, im Herzen bleibe ich eine Tinkerbell *lol*

    AntwortenLöschen
  6. ich wär Pocahontas....hab den Film nie gesehen! ;b

    AntwortenLöschen
  7. Süße Idee :)

    Ich hab bei Pocachontas und Jasmin je 7 Herzchen. Eine romantische Abenteurerin?

    Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja süß! Schöne Idee, ich wäre Pocahontas.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.