Freitag, 8. April 2011

Freitagsfüller und weil ich so verfressen bin...

1. Ich bin so verfressen.
2. Bin ich es oder nicht ?
3. Osterdekoration finde ich total schön, leider habe ich keine.
4. Um auf hohen Schuhen einen ganzen Abend zu überstehen, da kommt es auf die Qualität an.
5. Gerade gestern habe ich einen riiiiiiesen Berg Wäsche gebügelt.
6. Das ich gerade meine geliebten Lakritz Fisherman´s Friend neben mir liegen habe, ist ganz unwichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Zeitungen zusammen basteln, morgen habe ich auf eine Hochzeitsfeier gehen geplant und Sonntag möchte ich mich von Samstag erholen!

....Ja und weil ich so verfressen bin und ihr regelmässig bei meinen Blogbesuchen hunger bekommt *g*, setze ich jetzt noch einen drauf:











Bildquelle: weheartit

Kommentare:

  1. Letzteres - Crepes mit Räucherlachs - mach ich öfter mal selbst - ich mache grandiose Crepes ;)

    AntwortenLöschen
  2. wie fies! sushi kitty sieht toll aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Woah wie gemein von dir mit den Bildern! >_<

    Aber besonders das Relaxo/Digdri-bento sieht mehr als genial aus! *___*

    AntwortenLöschen
  4. How cute is the Hello Kitty sushi :)
    ~Giselle
    http://www.machinewashwarm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja die leckersten Sachen rausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  6. Mein Bauch meldet sich gerade lautstark. Würdest du ihm bitte sagen, dass er heute sowas von nix mehr kriegt, auch wenn die Sachen noch so lecker aussehen?! xD

    AntwortenLöschen
  7. na toll, jetzt habe ich hunger! :D :D

    AntwortenLöschen
  8. @ DysfunctionalKid, dann gib mal welche ab *g*

    @ Nanis Bauch: Ruhe jetzt ^^

    @ shadownlight: Danke dir.

    AntwortenLöschen
  9. Die Bento-Box sieht klasse aus.
    Und Macarons *yummy*

    Schöner Post :D

    AntwortenLöschen
  10. schöne leckere bilder :-) yummy. das hello kitty sushi ist ja süß.

    AntwortenLöschen
  11. ooh..eins leckerer wie das andere..aaah!! yum ich will auch...die waffeln...die croissants! alles!! ;b

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt hab ich Hunger auf Relaxo!

    Ich bin ja gespannt, wie lange wir noch Nori kaufen können. Nori sind im japanischen Raum im Pazifik kultivierte Algen, die sehr viel Jod enthalten. Oooh, was sagt uns das nur.......

    AntwortenLöschen
  13. Hello Kitty-Sushi ist ja voll der Hammer.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Woah... Essen ist egal - ich will diese Fingernägel!!! *______*

    AntwortenLöschen
  15. Boah wie fies ist das denn, lauter lecker Sachenund witzige Ideen noch dazu.... wo hast denn das her ?!

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.