Sonntag, 10. April 2011

Gewinnspiele

Die liebe Miyuu hat ihr erstes Gewinnspiel gestartet. Bisher hat noch keiner teilgenommen, was ich sehr schade finde. Es gibt nämlich was Selbstgemachtes und ein Pigment zu gewinnen. Also schaut doch mal bei ihr vorbei. Die Gewinnchancen stehen ja noch sehr hoch :-)


_____________________________________________________________________________

SalA feiert 400 Leser mit ihrem Gewinnspiel. Ich gratuliere recht herzlich ! Sie hat ein ganz tolles und großzügiges Set zusammen gestellt. Außerdem hat man die Möglichkeit Lose zu sammeln um seine Gewinnchance zu erhöhen.


_____________________________________________________________________________

Und bei levatura gibt es gleich zwei Gewinnspiele. Zum Einen ein süßes Osterkörbchen und zum Anderen einen 100 € DM-Gutschein. Wow !!!! Das sind doch wirklich wahnsinns Preise.



_____________________________________________________________________________

Auch bei Esma gibt es gleich doppelte Gewinnchance. Sie verlost nämlich zwei Preise. Zum Einen eine schöne Tasche und zum Anderen ein selbst zusammengestelltes Set.

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank Tink für das Aufmerksam machen, echt lieb von dir :-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.