Sonntag, 17. April 2011

Dress up

Eine süße kleine Spielerei habe ich letztens entdeckt. Auf dolldivine kann man verschiedene Tiere, Dolls oder auch Fantasyfiguren gestalten. Kennt ihr noch die guten alten little Ponys? Da konnte ich nicht widerstehen eines zu gestalten. Ist ein netter Zeitvertreib.


Kommentare:

  1. Süß :)

    Liebe Grüße, Franzi
    http://lovesmarblecake.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja in den Touristenstraßen sind die Eiskugeln recht teuer. Ansonsten kriegst du sie hier auch so um nen 1€ rum.
    Ja eine Ben & Jerry´s Eisdiele gibts auch hier in Berlin, die steht als nächstes auf unserem Plan zum testen, da wir ben & jerry´s eis sowieso schon verfallen sind.^^

    AntwortenLöschen
  3. ohja! die ponys.... ich hab die so geliebt. die liegen alle noch bei meinen eltern auf dem dachboden :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, so gestalten macht immer wieder Spaß.

    Wollte mich bei dir für das Kirsch-Pudding-Kuchen Rezept bedanken Tink. Er war sehr köstlich *yummi*. Hab dich damit verlinkt :D.

    AntwortenLöschen
  5. Ich war so eifersüchtig als meine Freundin LITTLE PONYS bekommen hatte, dass ich gleich selber welche haben musste! ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.