Donnerstag, 14. April 2011

Taschen

Schon länger wollte ich einfach mal meine Taschen zeigen, weil ich mir auch andere Taschen gerne anschaue. Da ich nun aber vor einiger Zeit von Eska damit getagged wurde, musste ich das Fotografieren mal langsam in Angriff nehmen. Ich bin übrigens positiv überrascht. Es sind gar nicht so viele Taschen, wie ich vermutet habe....
Den Kaufrausch ^^ lasse ich definitiv eher an Schuhen und Kleidung aus. Aber mit Ersterem kann ich ruhigen Gewissens getagged werden ohne einen Kreischanfall zu kriegen, weil ich mich zum Fotografieren aufraffen müsste. Denn da ich alle Schuhkartons mit Fotos beklebe, damit ich den Inhalt schneller finde, wenn ich ein bestimmtes Paar suche, habe ich fast alle Schuhe auf meinem Laptop. Und es sind Unzählige O_o.

Die graue Tasche ist von Tally Weijl.
Die pinke Tasche war ein Geschenk von Schatzis lieben Mum. Passend dazu bekam ich auch einen Regenschirm und ein Tuch.
Die Tasche mit dem Print ist von Primark. Für mich eine absolute Sommer-Tasche, weil sie aus einem leichten Stoff ist.
Die schwarze Tasche war ein Geschenk von meinem Schatz. Und dieser Tasche sieht man an, wie gerne ich sie getragen habe und auch immernoch trage. An einigen Stellen sind die Nähte schon aufgegangen oder das Leder ist abgescharbt.

Auch diese schwarze Tasche war ein Geschenk von meinem Freund. Er hat die Tasche übrigens selber mit coolen Accessoires gepimpt. Genau wie die andere schwarze Tasche, habe ich auch diese schon viel und gerne getragen, so dass ein Anhänger leider schon abgefallen ist. Vielleicht kann ich den aber noch reparieren. An der Tasche liebe ich, dass sie so wahnsinnig viele Fächer hat.
Die blaue Taschen daneben ist von Primark und ist meine Arbeitstasche.
Na wer erkennt die Dame auf der anderen blauen Tasche? ^^ An der Tasche konnte ich nicht vorbei. Die gab es in einem Outlet. Zu einem schlichten schwarzen Outfit ist sie ein Hingucker.
Die gelbe Tasche habe ich von Tally Weijl. Leider finde ich im Nachhinein die Form nicht mehr so schön.

Die Tasche oben links gab es auch mal in einem Outlet zu kaufen. Die ist auch echt riesig.
Die Tasche mit dem Blumenmuster zählt bestimmt schon als Vintage. Jedenfalls sieht sie doch so aus, oder? Also wieder voll im Trend. Ein Geschenk von Schatzis Mum, die diese mal von ihrer Tante vererbt bekommen hat ^^.
Die cremefarbene Tasche ist die absolute Wintertasche. Die habe ich auch von meinem Schatz geschenkt bekommen. Die Tasche ist aus so einem flauschigen Teddyfell. Kein echtes Fell !!
Und die mint-weiße Tasche ist wieder ein Geschenk von Schatzis Mum. Das wird meine Sommertasche. Darauf freue ich mich schon seit Winter, als ich sie geschenkt bekam. In dem Moment wusste ich, dass das meine Sommertasche wird.

Die Tasche mit dem Schuh-Print habe ich von Deichmann. Ich fand das Bild darauf einfach zuckersüß.
Die schwarze Glitzertasche daneben habe ich mal irgendwo ganz, ganz günstig gekauft. Bei KIK (?).
Dann noch etliche kleine Taschen. die schwarze Tasche mit den runden Plättchen dran war glaube ich meine erste Handtasche. Die ist von S. Oliver.
Die Orange darunter wieder ein Geschenk von Schatzis Mum. Die silberne Tasche und die schwarz-goldenen habe ich ebenfalls mal geschenkt bekommen.

Die hellblaue Tasche war auch ein Geschenk. Ich meine wieder von Schatzis Mum. ^^
Die schwarze Tasche mit den roten Nähten war auch eine meiner ersten Taschen. Weiß allerdings nicht mehr woher ich die habe.
Die Puma Tasche war eine ganze Weile meine Schul- und später auch Arbeitstasche. Die hat einfach eine schöne Form.
Die lila Lack-Tasche habe ich von C&A glaube ich. Leider ist nach wenigem Tragen der Reißverschluss kaputt gegangen und ich kann sowas nicht reparieren.

Dann symbolisch für die hundert anderen, die ich davon in verschieden Farben besitze... eine Madonna Tasche. Kennt ihr, habt ihr sicherlich alle. Im Sommer ganz nett für Badekram oder so.
Und symbolisch für die bestimmt noch zwei anderen... ein Eastpack Rucksack. Habe davon noch zwei in Olive. Einmal ohne Rückenpolster und ein Mal noch mit Rückenpolster. Ich habe immer den ohne Rückenpolster getragen zur Schule (jaaaaahrelang), weil der cooler Hing. *an den Kopf klatsch*. Armer Rücken.

Ihr seht ohne Schatzi und seine Mum hätte ich wohl nur eine wirklich kleine und überschaubare Taschen-Sammlung. Lieben Dank an beide für die Aufstockung <3 <3

Kommentare:

  1. oh toll auf dem ersten bild die taschen sind schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Taschen! Die Puma Tasche hab ich auch, aber in rosa^^ :D
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja so einige ^^ Sehr schöne Sammlung! Mir gefällt die blau-gelb-schwarze Tasche auf dem 3. Bild am besten, die ist echt suuuper schön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey, danke dass du doch noch mitgemacht hast ;)
    Finde auch die Taschen auf dem ersten Bild am schönsten.
    Man glaubt aber auch gar nicht wie schnell sich was ansammelt. Dachte zuerst auch, ich hätte gar nicht soooo viele ;)

    LG EsKa

    AntwortenLöschen
  5. Hey :-)
    Dein Blog ist toll und ich liebe deinen Header :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind ne Menge Taschen! Ich hab nur 3 :D

    AntwortenLöschen
  7. Da sind ein paar hübsche Stücke dabei. Am besten gefällt mir die graue von Tally Weijl :) Und die von Puma.

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott die Gelbe Tasche hatte ich vor 4 Jahren oder so aber in lila :D

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sammlung, Tink! Ist wirklich klasse, dass die Ma deines "Schatzis" dir so viele von den Taschen geschenkt hat! Diese mint-weiße Sommertasche find ich auch klasse! :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow - was für eine Sammlung - kommt an meine hin :-)) Ich hab auch so gefühlte 1000 Stück :-))

    AntwortenLöschen
  11. die erste tasche auf dem ersten foto gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön für dein liebes kommentar.

    Meine Güte sind das viele Taschen haha :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  13. 24 Taschen??
    Ach du meine Güte - ich fühl mich grad seltsam mit meinen 6 Taschen :D .

    AntwortenLöschen
  14. ha *gggggg*...da hat eska ja die richtigen ausgesucht um ihre taschen zu fotogrfieren....bin auch heute erst zu dem post gekommen, ich liebe taschen....und schuhe....und, und...lach!
    LG

    AntwortenLöschen
  15. uiii so viele schöne taschen :O ich finde vor allem die plüschige auf dem dritten foto toll, die ist echt super süüüß!!
    danke fürs abonnieren übrigens! ich mag deinen blog sehr :)

    lippi~

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.