Sonntag, 10. April 2011

Wochenrückblick

|Gesehen| 7 Leben
|Gehört| You&Me, nicht nur gehört, sondern auch tausend mal gesungen *lach*
|Gelesen| Tagebuch eines Vampirs
|Getan| Gelaufen
|Gegessen| Macces. Und total überfressen. Mal wieder.
|Getrunken| Wasser mit Zitrone
|Gedacht| An den Urlaub
|Gefreut| Das ich die Lippenstifte aus der Glööckler LE endlich habe
|Geärgert| Über die Waage
|Gewünscht| Das die Augen nicht immer größer als der Hunger sind
|Gekauft| Die Lippenstifte aus der Glööckler LE
|Geklickt| Einiges
|Gestaunt| Über nichts

Gestern durften die ersten Ostersüßigkeiten bei uns Einzug halten. Diese doppelt gefüllten Eier erinnern mich immer so an meine Kindheit. Da gab es die immer zur Osterzeit.

Schaut mal. Strahlend blauer Himmel und der Mond ist schon zu sehen ^^. Es war einfach traumhaft heute draußen. Haben den ganzen Tag, nachdem wir gegen 13 Uhr endlich aus dem Bett kamen, auf dem Balkon verbracht.

Ab in den Süden ^^
 

3 Kommentare:

  1. Das mit dem überfressen kenne ich auch nur zu gut ;)
    Ohja ab in den Süden :) Muss mich noch entscheiden wohin es gehen soll & dann gehts schon ganz schnell an den Strand :)

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  2. Milow-Fan?^^

    Wow, noch jemand aus der Ecke :D .
    Aus der gleichen Stadt komm ich übrigends auch nicht. Ein, zwei Dörfchen weiter nördlich :) .

    Schönen Montag wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
  3. ist das tagebuch des vampires ein gutes buch?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.