Samstag, 9. April 2011

Modeherz

Lange war ich auf der Suche nach einer Geldbörse, die groß genug für all meinen Kram ist ohne auseinander zu platzen. Ich trage nämlich gerne alle Sachen (Geld, Perso, Führerschein, Karten, etc.) in einer Börse. Mir ist es zu umständlich zwei Börsen mit mir rumzuschleppen, wie es viele Andere tun. Da kam es mir gerade recht, dass ich mir für den Shop modeherz eine Geldbörse zum Testen aussuchen durfte.
Modeherz ist hauptsächlich ein Online Shop für Taschen und Geldbörsen, aber auch andere Kleinigkeiten wie Uhren oder Regenschirme findet man dort.
Ich habe mich also relativ schnell für dieses rosa/weiße Exemplar von Oilily entschieden, da sie für mich von allen Oilily Börsen den schönsten Print hatte und genügend Fächer.
Modeherz sendet ab einem Bestellwert von 25 € versandkostenfrei und selbst wenn man nicht diese 25 € erreicht, ist der Versand mit 2,90 € wirklich günstig. Vom Aussuchen des Produkts bis hin zu dem Zeitpunkt wo ich sie in den Händen hielt, verging etwa eine Woche. Wobei davon der Versand nur zwei Tage gedauert hat. Das ging also wirklich schnell.

Übrigens was ich bei Oilily toll finde, ist dass es zu den Geldbörsen fast immer noch die passenden Handtaschen und Regenschirme mit dem gleichen Muster gibt.
Preislich ist Oilily etwas teurer, aber noch bezahlbar. Viele No Name Produkte bewegen sich schon im gleichen Preisniveau. Ich bin zwar absolut gegen diesen Markenwahn, aber irgendwo muss man ja vergleichen.

Vorderansicht. An der Börse war noch eine Duftprobe befestigt

Das Logo

Rückansicht

Die Fächer fürs Kleingeld

Aufgeklappt mit viel Platz für Karten und recht für die Scheine






Vielen Dank an modeherz.de, die mir diese Geldbörse kostenfrei zum Testen zur Verfügung gestellt haben.

19 Kommentare:

  1. total süß, gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch gerade auf der suche nach einem neuen portemonnaie. deins finde ich süß, aber ich bin eher auf der suche nach einem einfarbigen! ;) aber die aufteilung der fächer finde ich toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. die ist schööööön, mir fehlt so eine, passend zu meiner olily tasche!
    du brauchst sie doch nicht mehr, oder grins!
    ggggglG

    AntwortenLöschen
  4. OMG die gefällt mir sooo gut,die Farbe, das Design, wirklich perfekt, werde mich auch mal in dem Shop umsehen.. lg, marysa

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die schön, würde ich mir auch zulegen. Ein neues Portmonee bräuchte ich auch endlich mal wieder. Und ich trag auch am liebsten alles in einem mit mir rum.

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, die ist ja süß!!
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünsche ich dir!!!

    AntwortenLöschen
  7. hey, ie sieht toll aus...werde mir demnächst uch so eine in dem stil kaufen, weil ich auch alles mit mir rumtrage (sogar surfpass, sehpass und all sowas^^)

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe oilily, meine ist auch von oilily in rot und hat genau den gleichen aufbau, mag deine auch sehr!!!

    AntwortenLöschen
  9. Die Geldbörse sieht echt super aus :)
    Ich habe auch gerne alles in einem Portemonnaie. Allerdings ist meiner Mutter mal, vor einiger Zeit, die Geldbörse geklaut worden. Sie benutzt zwei, eins mit Geld und Geldkarten, und das andere für die ganzen Papiere. Sie war froh, dass der Dieb "nur" das leere Geld-Portemonnaie gestohlen hat, weil sie eben nur einen Teil verloren hat und nicht gleich sämtliche Ausweise.

    LG BaileyXs

    AntwortenLöschen
  10. von dieser marke habe ich bisher noch nichts gehört...bis jetzt ;)
    und von modeherz auch noch nicht. man lernt eben jeden tag etwas neues :)

    Ich veranstalte gerade auch noch ein Gewinnspiel,schau doch mal vorbei :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Oh die ist schön!
    Ich hab mein geliebtes grünes Fossilportemonaie... das ist auch ziemlich groß, weil ich auch am liebsten alles zusammen habe!

    AntwortenLöschen
  12. Der Geldbeutel ist cool. Ich suche auch schon seit Wochen nach einem großen, aber bei Claires habe ich nie den passenden gefunden. Werde mich da wahrscheinlich auch mal umschauen :)

    http://sunniexify.blogspot.com/

    Gruß Sunny

    AntwortenLöschen
  13. Ja, große Geldbörsen sind einfach viel praktischer. Ich kann dir auch noch einen super Blog empfehlen, die näht ganz tolle Geldbörsen selbst, und zwar ist das die Pattililly, hier der Link : http://pattiwucher.blogspot.com/
    Ich will mir da mal bei Zeiten eine bestellen !

    Liebste Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  14. das Portmonnaie ist echt süss :)

    habe dich followed :)
    wär toll wenn du mich auch followen würdest :)♥

    http://www.donajoelina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.