Freitag, 15. April 2011

Freitagsfüller und ein paar süße Bildchen

1. Ich muss unbedingt früh schlafen gehen heute, damit ich morgen ausm Bett komme.
2. Ein Auto suche ich schon seit einiger Zeit.
3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende sind Brötchen.
4. Das war diese Woche erstmal genug Fast Food bis auf weiteres.
5. Es ist immer schön, wenn die Sonne scheint.
6. Auf einer schönen Urlaubsinsel, da wäre ich jetzt gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh schlafen, morgen habe ich die Weiterbildung und auf eine Geburtstagsfeier gehen geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich Sonne tanken und lesen!

Wie ihr mittlerweile mitbekommen habt, mag ich diese süßen, kleinen weheartit Bilder. Mal wieder ein paar, die mir beim wilden rumklicken auf Anhieb ins Auge fielen.

Kommentare:

  1. Cooole Bilder =)
    ...von den ersten bekommt man richtig hunger haha

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke Liebes für dein Kommentar.Und die Lieben Worte.

    Ich finds wirklich Traurig -.- Nur Leser zu werden um am Gewinnsiel teil zu nehmen und danach wieder abzuhauen.

    Wünsche dir ein Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Leider wird es das immer geben...finde sowas echt schade.
    Aber es gibt auch andere Leute wo man sich dann wirklich über ein Kommentar freut und weiss wofür man es macht =)

    Danke =)

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich dich mal was fragen? Wie bist du eigentlich zu dem Namen "Tink" gekommen. Ich weiß, dass der Name von dieser Fee von Peter Pan kommt, aber wieso wolltest du gerade ihren Namen?

    Mein Blog: www.spoiledart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Aber soetwas wird es leider immer geben!Finde das auch echt schade! Aber sieh es mal so...
    Man bekommt auch viele tolle Einträge und dann weiss man doch auch wieder wofür man das ganze hier macht oder?!
    Mach dir da nicht son Kopf drum und schreib einfach für die Leute die das zu schätzen wissen und die Spaß dran haben sowas zu lesen!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. aww, die Bilder sind wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind total schön :-) Ich liebe sie!

    AntwortenLöschen
  8. Du suchst immer so schöne Bildchen heraus :) Vom letzten Bild habe ich den Stern sogar! Aber aus einem hellgrünen milchigen Edelstein.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.