Sonntag, 3. April 2011

Wochenrückblick

|Gesehen| Vampire Diaries
|Gehört| You&Me
|Gelesen| Tagebuch eines Vampirs
|Getan| Wäsche gewaschen
|Gegessen| Wir haben angegrillt
|Getrunken| Cola zero
|Gedacht| Nicht genug gedacht, denn dann hätte ich beim Einkaufen nicht die Hälfte vergessen ^^
|Gefreut| Das ich gut Farbe bekommen habe
|Geärgert| Das es heute regnet
|Gewünscht| Das mein neues Duschgel besser riecht
|Gekauft| Einiges bei DM
|Geklickt| Blogs, web.de, top.de
|Gestaunt| Das immer ein Arm mehr Sonnebrand kriegt als der Andere ^^


Heute hat es geregnet und auch jetzt ist es noch bewölkt. Richtig schade, nachdem es gestern doch so schön war. Naja dafür hatten wir ein lecker Frühstück.



Bei TinnyMey habe ich einen Gewinn abgestaubt. Ne sogar im Grunde zwei Gewinne. Leute.... Sie hatte 8 Preise zu vergeben und es haben so wenig Leser nur mitgemacht. Echt schade. Naja euer Pech, mein Glück :-P. Die Körperlotion habe ich gestern schon getestet. Riecht angenehm, da es ein natürlicher Duft ist und sie zieht gut ein. Hautgefühl heute ist geschmeidig.

4 Kommentare:

  1. Hihi, das mit dem Arm und dem Sonnenbrand kenne ich auch. Hast du schräg zur Sonne gesessen (vll. nur ein bisschen?)? Ich hab das immer, wenn ich nicht direkt zur Sonne ausgerichtet bin :D
    LG Silva

    AntwortenLöschen
  2. hihi, danke! ;)
    und ich glaub, das mit dem arm kennt jeder! :D

    AntwortenLöschen
  3. hi tink, ich habe auch erst danach gesucht und im internet geguckt, wo die catrice sachen bei mir in der nähe verkauft werden.
    es stellte sich heraus, bei ihr platz, aber auch bei müller gibts die wohl auch, nur leider haben wir keinen müller hier.
    ich denke, wenn du so einen NL hast, wirst du es nicht bereuen :)
    guten strat in die neue woche dir :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.