Montag, 25. April 2011

sh-sh-sh-shake it

Am Wochenende habe wir uns zum Cocktails trinken getroffen. Schatz hat gemixt. Ich entschied mich für Sex on the Beach und blieb dabei auch fest entschlossen nachdem ich ein Glas Caipirinha probiert habe, welches schnell seinen Weg ins Gebüsch fand.
Das Rezept für den Sex on the Beach muss mir mein Freund unbedingt mal weitergeben, damit ich es euch präsentieren kann. Einfach nur lecker. Schön fruchtig und man schmeckte den Alkohol kaum raus. Das liebe ich an Cocktails.

Habt ihr Lieblingscocktails?



Und dieser kleine Geselle fand kurzzeitig Platz auf der Uhr von Schatzis Mum. Die Käfer werden wie irre vom Licht angezogen in der Dunkelheit. Komisch ist auch, dass die immer gegen das Licht fliegen und dann kurze Zeit benommen sind.

Kommentare:

  1. Ich mag ja am liebsten Cocktails ohne Alkohol, besonders die richtig süßen mit viel Sirup und Sahne und sowas :). Bei dem Käfer wäre ich echt schreiend aufgesprungen. Ich hab panische Angst vor allem was krabbelt und rumschwirrt.

    AntwortenLöschen
  2. also ich mag caipirinhas richtig gern, genauso auch mojitos :). njam!

    das mit den käfern, ich glaube sie orientieren sich am mond, künstliche leuchtquellen lenken sie ab, da sie heller strahlen als der mond. und da sie so hell sind, werden die armen viechis davon dann eben benommen :(. für uns ein segen, das licht - aber für die insekten ists nicht so toll.

    AntwortenLöschen
  3. oha, ich hab noch nie selber gemixt :P das überlass ich lieber den profies :)

    AntwortenLöschen
  4. tut mir leid, aber ich bin vor lauter käfer-ekel gerade nicht in der lage was anderes zum ausdruck zu bringen als "iiiihh 'n käfer!" :D

    AntwortenLöschen
  5. Mein absoluter Favourite bei den Cocktails ist auch der 'Sex in the Beach'.

    AntwortenLöschen
  6. Ich find den Maikäfer niedlich! Wenn Coctail, dann Caipi. Aber eher selten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich mixe auch sehr sehr gerne!

    Es gibt verschiedene Rezepte für Sex on the Beach, dieses hab ich mal probiert ;)
    http://juluul.blogspot.com/2011/02/der-cocktail-der-woche-sex-on-beach.html
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  8. Hahahaha das sieht nur so aus wirklich normalerweise kleiden wir uns nicht ähnlich bzw haben nicht den exakt selben Stil :) Sie kauft einiges nach und deswegen sieht das so krass aus :D

    AntwortenLöschen
  9. keiner der gin-fizz mag???? ich ja!
    grüssele

    AntwortenLöschen
  10. Ich danke dir für deinen Kommentar!!!
    http://sommerzauber.blogspot.com
    XOXO, Claudia Tracy.

    AntwortenLöschen
  11. Ich mochte mal unheimlich gerne Strawberry Daiquiry und Long Island Iced Tea - imnzwischen ziehe ich doch lieber nen Obstcocktail vor ;) Aber das Käferchen fetzt - hat sich wohl gefühlt, oder?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.