Montag, 4. April 2011

DM Raubzug

Ich war mal wieder bei DM, weil ich einige Sachen besorgen musste. Trotz der gar nicht mal so kleinen Ausbeute, habe ich noch ein paar Dinge vergessen. Tja so ist das, wenn man den Einkaufszettel vergisst.


Die Karamell-Traum Seife war eigentlich eine Winter LE. Bei uns gibt es sie aber immernoch Haufenweise. Ausserdem sprang mir dieses Mal noch die Seife Africa von Balea in die Arme. Die riecht echt lecker.
Dann habe ich endlich neue Dry Drops gekauft und den letzten  Essence Where is the Party Nagellack habe ich ergattern können. Der ist ein guter Dupe zu dem O.P.I Not like the movies, den ich auch besitze.
Die Waschcreme von Balea mag ich echt gerne, da ich ein Fan von Hamamelis bin. Eigentlich wollte ich mal eine andere Waschcreme ausprobieren, aber da ich die nicht gefunden habe, kam eben die Altbewährte mit.
Got2be Schmusekatze ist mein heiliger Gral, ebenso wie der rosane Essence Nagellackentferner.
Dann nen neuer Badezusatz und Wattepads.
Zu guter Letzt noch mein absoluter Flop. Das frozen Rhabarber Duschgel. *würg*. Habe es gleich an dem Abend ausprobiert wo ich es gekauft habe. Die Verpackung sieht so toll aus, aber Leute... es riecht einfach nur ekelig beim duschen. Musste mich danach echt noch mit nem anderen Duschgel einschäumen um den widerlichen Geruch loszuwerden.

Wenn ihr ne Review zu einem Produkt wollt, sagt Bescheid.

Kommentare:

  1. Hey, ich starte ab heute mein erstes Gewinnspiel, wenn du magst, kannst du auch gerne teilnehmen, es gibt tolle Preise zu gewinnen :) Schau doch einfach mal vorbei http://xmypassionx.blogspot.com/2011/04/mein-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. den Nagellack hatte ich heute auch in der Hand, durfte dann aber doch nicht mit. Sieht aber echt schön aus.
    Den Hype um die Schmusekatze verstehe ich irgendwie nicht so ganz. Der Geruch ist ganz OK, aber nicht sooo toll, und außerdem sehe ich nicht wirklich einen Effekt bei meinen Haaren...

    AntwortenLöschen
  3. Die Creme Seife Krameltraum & die Waschcreme werde ich mir denke ich auch holen :)
    Was den Nagellackentferner angeht, gefällt mir persöhnlich der Blaue viel besser ;)

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  4. huhu =), schöne ausbeute muss ich sagen, den nagellack wollte ich mir eigentlich auch unbedingt noch zulegen, aber ich fürchte er ist ausverkauft... und ich liebe die Flasche von Got2be Schmusekatze, überhaupt von allen got2be Produkten, lg marysa

    AntwortenLöschen
  5. Das doch mal eine fette Ausbeute :D Aber ich kenn das, ich vergess auch andauernd was, obwohl ich schon 1000 Kleinigkeiten gekauft habe. Passiert sogar öfters, dass ich wegen einem bestimmten Teil lostatsche und mit allem wiederkomme, aber nicht mit dem :D

    Kannst gern die Balea Waschcreme reviewen. Würd mich mal interessieren =)

    AntwortenLöschen
  6. ich mochte die rhababer dusche schon im laden nicht. ich habe die mit grapefruit gekauft, aber die trocknet meine haut deutlich mehr aus als andere duschgels.... :( aber riechen tut die gut :D
    stellst du mal das got2be vor? das kenn ich gar nicht... lotion für die haare?

    LG Silva

    AntwortenLöschen
  7. Vielen danke für dein Kommentar :)
    Super lieb!

    <3 Kussi :)

    AntwortenLöschen
  8. Bei der Karamellseife bin ich auch am überlegen, ob ich noch eine besorge. Unsere ist theoretisch noch halb voll, praktisch ist die Flasche unten ja aber deutlich breiter, also ist sie deutlich mehr als halbvoll. Aber sie riecht so gut...! Nur hab ich leider keinen Lagerplatz für noch eine Flasche.
    Das ACE-Duschgel der Reihe ist aber gut, das hab ich schon ausprobiert. (Das nennt sich "grapefruit", was ich nicht sehr treffend für ACE duft finde)
    Nach was riecht denn die afrikaseife? Bei dem wort denk ich an vieles, aber nicht an einigermaßen gut riechende Seife. Ich denke an wüstenstaub, leckende erdölpipelines, schweiß von der hitze...

    AntwortenLöschen
  9. Hast ja auch gut zugeschlagen =D

    Die Afrika seife werde ich mir glaube ich auch nochmal mitnehmen...ist mir letztes mal schon ins Auge gefallen aber da hab ich sie stehen lassen.
    Den Nagellackenteferner habe ich auch aber ich finde den blauen vom geruch her etwas besser.
    Brauchte nur den rosanen wegen meinen gelnägeln.

    Über den Nagellack könnteste mal ne Review machen =)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  10. i like your blog. keep up the good work

    AntwortenLöschen
  11. Ich schwöre auch auf Schmusekatze und habe es schon zum x mal nachgekauft. Der Lack von essence hat mich auch gelockt mag diesen Effekt sehr. Bei dem Duschgel mochte ich den Duft beim Probeschnuppern auch nicht so sehr daher habe ich es stehen lassen und die anderen dafür mitgenommen ;) Ich glaube die Africa Seife muss ich mir mal anschauen :D

    AntwortenLöschen
  12. danke meine süsse *.*

    oh das got2be schmusekatze liebe ich über alles *.*
    der begleitet mich jeden tag ;) ♥

    AntwortenLöschen
  13. Lily, Schmusekatze ist bisher das einzige Produkt, dass meine Frizz Haare bändigt ohne einen fettigen Rückstand zu hinterlassen.

    Natadi, den blauen Entferner habe ich auch, Damit rubbel ich mich aber dusselig bis der Nagellack ab ist.

    Mercury, die Seife riecht leicht blumig und irgendwie auch fruchtig. Man könnte auch exotisch sagen ^^

    AntwortenLöschen
  14. Uff, so viel eingekauft :D.
    Ich weis gar nicht, warum alle auf die Karamell-Seife stehen?
    Riecht für mich eher nach was geräuchertes ^^.

    AntwortenLöschen
  15. bei mir gibt es leider kein Dm ._.
    kaufst Du auch Beauty -Produkte bei douglas ?
    Oder meinst Du etwa auch, das die günstige Varianten das gleiche ergebnis hervorrufen, wie die Teuren ?

    AntwortenLöschen
  16. grey, also ich persönlich kaufe die Seite, weil sie einfach günstig ist und viel Inhalt für den Preis bietet :D Zudem riecht sie ganz nett. Aber die Africa Seife riecht besser *g*.

    yumehito, Ich kaufe ab und zu was bei Douglas. Aber mein Bestand an Drogerie Produkten überwiegt eindeutig !
    Ich bin absolut der Meinung, dass Drogerie-Produkte mit den teuren Produkten mithalten können.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.