Donnerstag, 28. April 2011

DM again


Ich war mal wieder ein bisschen durch DM spazieren.
- So viele habe von dem Trockenshampoo von Balea geschwärmt, dass ich es nun auch mal testen werde. Ich ahne jedoch schon ein wenig, dass es ein Griff ins Klo war. Aber mal schauen. Ich berichte, wenn ich es getestet habe.
- Turteltäubchen habe ich nun schon zum zweiten Mal. Konnte mich nicht so recht für ein anderes auf die schnelle entscheiden, also durfte das wieder mit.
- Die Afrika Seife haben ich nun ebenfalls zum zweiten Mal nachgekauft. Ich finde sie riecht toll.
- Das Rasiergel Summer Time kannte ich bisher noch nicht. Habe es gestern schon gleich benutzt. Riecht gut.
- Nachdem ich vor einigen Wochen dem pinken Nagellack aus der whoom boom LE kaum Beachtung geschenkt habe und ich dann einige Swatches gesehen habe, habe ich ihn nun endlich gekauft.
- Sagrotan für die Handtasche.
- Nivea Creme nehme ich gerne zum abschminken abends.
- Dann wollte ich mal ne neue Haarserie testen. Habe jetzt also mal was von Alverde mitgenommen. Gestern gleich getestet. Bin zufrieden.
- Beim letzten DM Raumzug habe ich die schwarzen Jessa Dosen bereits mitgenommen. Hätte ich das geahnt.... Jetzt habe die viel cooler welche in größer. Da passen Slipeinlagen und Tampons rein ^^

Kommentare:

  1. Ui, nach dem Rasiergel muss ich mal Ausschau halten.

    AntwortenLöschen
  2. einiges davon hab ich mir auch erst letztens geholt :D was für ein Zufall ;p

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ja auf trockenshampoo gespannt...^^

    AntwortenLöschen
  4. Ha, habe heute auch dieses Rasiergel statt dem üblichen gekauft. Was so ne "kaufmich" Verpackung ausmacht ;)

    Und: Ich will diese großen Jessa Dosen! Bah, unfair. Ich geh jetzt schmollen.

    AntwortenLöschen
  5. Die Dosen sind ja echt hübsch! Muss mal schauen, ob's die bei unserem DM auch schon gibt. :) Könntest du die Haarsachen noch näher vorstellen? Bin nämlich auf der Suche nach meinem ultimativen Sommershampoo. :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Trockenshampoo habe ich auch =). Ich sag mal: es hilft schon, aber man darf auch keine Wunder erwarten. Also es hat meine Erwartungen nicht übertroffen, aber schon erfüllt ^_^. Ich hoffe, ich konnte mich jetzt verständlich ausdrücken, irgendwie rede ich ein bisschen wirr XD.
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Das trockenshampoo werde ich glaube ich auch mal probiern :)

    AntwortenLöschen
  8. ich find das trockenshampoo super, aber riecht nicht so toll. mit der spülung von alverde bin ich auch total zufrieden. mich interessiert dein neues rasiergel, nach was riecht das denn? und ist das sagrotan für die tasche gut? oder machts klebrige hände? :)

    AntwortenLöschen
  9. Nani, ich versuche bald eine Review dazu zu machen :)

    lasuse, Den Geruch von dem Rasiergel würde ich als tropisch bezeichnen. So richtig sommerlich. Leicht blumig.
    Das rosane Sagrotan habe ich bisher noch nicht getestet.
    Ich habe aber das grüne Fläschchen davon schon und das klebt gar nicht.

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön :) tropisch ist mir glaub ich zu süß, aber vielleicht kauf ichs trotzdem, weil neu :D

    AntwortenLöschen
  11. ui die afrikaseife muss ich mir mal anschaun

    AntwortenLöschen
  12. Das Trockenshampoo von Balea ist der Hammer. Ich kenne fast alle die auf dem Markt sind, im Moment habe ich sogar eines von Asos in Gebrauch. Und das von Balea ist mit Abstand das Beste von allen!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.