Samstag, 2. April 2011

In the summertime when the weather is high

Nein ok.... Noch kein meteorologischer Sommer, aber dafür gefühlt wie. Hach war das toll. 
Heute haben wir den ganzen Tag draußen verbracht. Ich habe angefangen Vampire Diaries zu lesen. Bisher ist es ganz gut. Natürlich haben wir angegrillt. Dazu gab es selbstgemachten Tzatziki und Aioli. Die Rezepte poste ich noch.
Habt ihr auch heute so einen schönen Tag gehabt?



Das Eisbild aus diesem Post habe ich heute mal selber nachgestellt. ^^


Ebenso wie das Sonnenbrillenbild. Ich finde die Verzierung auf meiner Sonnenbrille schön.



Kommentare:

  1. Dasselbe Brotkörbchen hab ich auch :D
    Sieht lecker aus :)

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  2. ja orangestichig ist der Blush wirklich aber gerade das mag ich ^^

    AntwortenLöschen
  3. und wo war meine einladung?????
    LG

    AntwortenLöschen
  4. danke :>

    deine bilder passen ja mal perfekt zum heutigen tag!

    gruß julie :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab heut auch schon gegrillt und die sonne draussen genossen. memo an mich: sonnencreme nächstes mal nicht vergessen. :)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe es zu grillen, gemütlich mit freunden / familie. :-DDDD

    ohhh und die sonnenbrille gefällt mir, ich muss mir noch eine kaufen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich auch schon so doll aufs erste Grillen!! :o)

    AntwortenLöschen
  8. Wow siehst das alles lecker aus. *yummi*
    Die Brille gefällt mir, nicht schlecht =)

    AntwortenLöschen
  9. Grillen ist schon was Tolles! Und die Brille gefällt mir auch sehr! :)

    AntwortenLöschen
  10. danke :)
    das eisbild macht mega lust auf sommer und die anderen auch!
    wünsch dir auch noch einen schönen sonntag

    liebe grüße, Christina <3

    AntwortenLöschen
  11. Boah, die Sonnenbrille ist echt DER Hammer!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Grillen würd ich zur Zeit auch gerne.

    AntwortenLöschen
  13. Sieht richtig lecker aus! :) Wir hatten leider keine Zeit zum Grillen, aber das holen wir die Tage noch nach. Heute ist es ja auch wieder so wunederschön draußen. Die Sonnenbrille gefällt mir extrem gut, sieht total schick aus! :)

    AntwortenLöschen
  14. wie süß ist denn dein header.einfach nur zucker.follow dich auch meine liebe

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön für den netten Kommentar. :)
    Jetzt werde ich dich auch mal "verfolgen" und übrigends, dein Blag ist echt super!
    Ich mag die Art, wie du schreibst.
    Dir auch einen schönen Sonntag noch.
    Alana :)

    AntwortenLöschen
  16. Danke für den lieben Kommentar und fürs "verfolgen", sehr nett von die.
    Mir gefällt die Art, wie du schreibst total :)

    Dir auch einen schönen Sonntag noch.
    Alana

    AntwortenLöschen
  17. Ich sag auch mal danke =)

    Ja so ungefähr sah es gestern auch aus ... das Wetter musste man einfach ausnutzen!

    Schönen Sonntag und ich bin schon gespannt auf den DM einkauf =)

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. oh man dank dir hab ich jetzt voll lust auf grillen :D

    www.maxze-flam.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.