Freitag, 1. April 2011

Freitagsfüller und Süßkram

1. Nun ist endlich grillen angesagt.

2. Die Waschmaschine schleudert nicht immer, mich nervt das wirklich sehr.

3. Schuhe kann ich nie genug haben.

4. Gelb und grün.

5. Eigentlich ist das Wochenende viel zu kurz.

6. Bald habe ich Urlaub und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Film gucken oder lesen, morgen habe ich grillen und sonnen geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich auch gutes Wetter genießen!


Und dann noch zwei Leckereien, die ich euch empfehlen kann. Milka mit Daim und Karamell/Honig (?) Waffeln. Die kannte ich bisher nur aus Frankreich. Ich habe mich gefreut, als ich die dann hier in einem Supermarkt entdeckt habe. Ich weiß, dass die schon lange in mehreren Geschäften geführt werden... Ist mir aber bisher nicht aufgefallen.
Beides sind übrigens extrem süße Produkte. Wer sowas nicht mag, sollte besser nicht zugreifen. Ich fand es für zwischendurch aber mal ganz nett.


Kommentare:

  1. ich liebe Milka+Daim <3 der mcFlurry+Daim von McD ist auch genial, falls du den kennst

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Stroopwaffeln kenne ich aus Holland. Dachte immer da kommen sie her? ir kaufen sie of als Minis, da sie ja doch recht mächtig sind.

    Urlaub hätte ich auch gern.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    PS: Bei mir lag das Nichtschleudern der waschmaschine an abgebutzten Kohlen. Die haben nur gut 30 Euro gekostet!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe liebe liebe liebe diese Waffeln über alles *_*. Kenne ich noch aus meiner Schulzeit, da habe ich die immer in den Pausen beim Hausmeister gekauft (der hatte so einen kleinen Süßigkeiten-Stand ^_^).
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  4. Die Daim-Milka habe ich mir auch gerade beim Filmeschauen reingezogen! Total lecker (wenn mans nicht übertreibt)! :D

    AntwortenLöschen
  5. Agradeço a visita, seu blog é maravilhoso.
    Adoro Milka.

    Beijos

    AntwortenLöschen
  6. juchu urlaub, wohin gehts denn? ich freu mich selber schon so sehr auf hiddensee :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.