Sonntag, 28. November 2010

1. Advent

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent !!


Dieses Jahr hatte ich mal wieder Lust einen Adventskalender zu machen. Dazu habe ich die Geschenke verpackt, einen Lichterschlauch um das Treppengeländer gewickelt und die Geschenke mit Geschenkband an den Schlauch gebunden. Hier ein Ausschnit des Kalenders.

Kommentare:

  1. schöön (:

    dir auch einen schönen 1. Advent (:

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii, am Mittwoch geht`s los, dann dürfen Päckchen aufgepackt werden!
    Viele liebe Adventsgrüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch einen frohen verspäteten Adventsgruß von mir.

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit den Kalender basteln ist echt gut! Schaut auch schön aus. Aber wenn du die Sachen selber verpackst, weißt du doch was drin ist?! :p

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Na der ist ja nicht für mich :-D
    Lol

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deinen Adventskranz:)
    Der ist wenigstens noch traditionell rund. Und die Farben mag ich auch (wenn sie bei mir auch nicht passen würden)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.