Sonntag, 14. November 2010

Award und ein großes Danke

Wow, 20 Leser + 1 via bloglovin. Ich freue mich so sehr darüber. Ein großes Danke an euch und für die lieben Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst. Über jeden Einzelnen freue ich mich riesig.
Ich bin schon ganz hibbelig, weil ich bald mal ein Gewinnspiel starten möchte. Vielleicht bei 25 Lesern. Schauen wir mal.

Die liebe princesse-papillon hat mir einen Award verliehen. Wohlbemerkt meinen ersten Award. Darüber freue ich mich sehr. Ja ich komme aus dem Freuen heute gar nicht mehr raus. Lieben Dank dafür.



Die Regeln:
1. Akzeptiere den Award, indem du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 Blogs, die du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Ich habe ziemlich viele Blogs in letzter Zeit entdeckt und freue mich auch weiterhin darüber immer wieder Neue zu entdecken. Zudem verfolge ich einige Blogs.... Die meisten allerdings schon ziemlich lange. Der Award spricht aber nun die kürzlich Entdeckten an und das sind:

tinnymey
miahira
malu

Und gleich ärger ich mich, weil mir bestimmt noch andere Blogs einfallen, die ich hier hätte aufnehmen müssen.

Kommentare:

  1. 1000 Dank für deine Auszeichnung! Ich freu`mich so sehr auch über die netten Worte, die du als coment hinterlassen hast!

    http://tinnymey.blogspot.com/2010/11/two-als-zahl-2-in-deutschzwei-awards.html

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lieb von dir :) Ps. Cooler Blog! Wird mal gefollowed :D

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, vielen vielen Dank! ich freue mich ungemein darüber!!! :D

    AntwortenLöschen
  4. Der rote ist Wassermelone (gibt's nicht in Deutschland)! Jumm!
    Ich finde das ganz schön grausam mit den Hundeklamotten o.o

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.